“Bestes Lokal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Omas Kuche

Omas Kuche
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Reservierung empfohlen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Bestes Lokal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Das Liesele ist ein ausgezeichnetes Lokal mit einer großzügigen Speisekarte - für jeden ist etwas dabei. Die Biere werden gepflegt in einem Steinkrug serviert, so bleibt es länger frisch. Die Salate vom Buffet sind gut und vielfältig. Leider bekommt man ohne Reservierung fast keinen Platz

Aufenthalt August 2013
Danke, Angelika B!

Zürich
“Gute Deutsche Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Gute Deutsche Küche zu angemessenen Preisen. Freundliche Angestellte. Hübsches, urchiges Ambiente passend zur Speisekarte.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, alsa85!
Munich, Bayern, Germany
“Ein Erlebnis der besonderen Art....”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Wer auf Unmengen an Sosse und Käse steht, ist hier richtig. Die authentisch fettig mächtige 80ger Jahre Küche wird gekrönt von völlig ausgelutschten, möchtegern-witzigen Stammtisch-Sprüchen des Kellners aus Thürigen. Wir waren lange nicht mehr in einem Lokal, an dem die Essensreste von allen Tellern vor den Gästen zu einem Schweinekübel-Haufen zusammengekratzt wurden.

Fazit: Fettig, peinlich aber authentisch Oma's Küche.

Aufenthalt Juli 2013
7 Danke, Karin E!
Radolfzell am Bodensee, Deutschland
“Klasse mit kleinen Schwächen im Detail”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2012

Wir waren bereits mehrmals im Liesele essen und dies immer begeistert. Das Ambiente, die Qualität der Küche und der fachliche-rustikale Charme der Mitarbeiter sind eine Bereicherung für Radolfzell. Ein wenig getrübt hat bei letzten Besuch - die Pilzpfanne. Schupfnudeln mit Gemüse und ein paar, wenigen Champignon machen keine Pilzpfanne her.
Ansonsten aber immer top - wir schauen mal wieder vorbei!

• Aufenthalt Dezember 2012
      Ambiente
      Essen
1 Danke, GanterHotels!
Leonberg
“Immer wieder gerne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Liebes Liesele-Team
Wir möchten uns mal hier recht herzlich für eure Gastfreundschaft bedanken.
Durch unsere Bekannte am See haben wir von den Felchenwochen erfahren und dass "unser" Liesele auch mit dabei ist.Selbstverständlich mussten wir diese Spezialität von euch ausprobieren und waren total begeistert!
Eine klasse Idee das Felchen in Heu zu garen und erst die Suppe eine geräucherte Fischsuppe mit feinen Klöschen wirklich lecker!
Eine Mousse Schokolade aus Kürbis zu machen passt zur Jahreszeit und war der krönende Abschluss .
Leider sind wir nur Sommerstammgäste und können nicht jede Woche zu Euch kommen wenn Ihr näher bei uns wäret würden wir gerne das ganze Jahr kommen.
Aber versprochen wir kommen nächstes Jahr wieder sowie die letzten jetzt schon 11 Jahre!
Ganz bestimmt und macht weiter so !
Eure Schwäbischen Stammgäste :-)

• Aufenthalt September 2012
      Ambiente