“Gute Deutsche Küche”

Omas Kuche
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 9. Juli 2013

Gute Deutsche Küche zu angemessenen Preisen. Freundliche Angestellte. Hübsches, urchiges Ambiente passend zur Speisekarte.

Danke, alsa85!

Bewertet 5. Juli 2013

Wer auf Unmengen an Sosse und Käse steht, ist hier richtig. Die authentisch fettig mächtige 80ger Jahre Küche wird gekrönt von völlig ausgelutschten, möchtegern-witzigen Stammtisch-Sprüchen des Kellners aus Thürigen. Wir waren lange nicht mehr in einem Lokal, an dem die Essensreste von allen Tellern vor den Gästen zu einem Schweinekübel-Haufen zusammengekratzt wurden.

Fazit: Fettig, peinlich aber authentisch Oma's Küche.

7  Danke, Karin E!
Bewertet 20. Dezember 2012

Wir waren bereits mehrmals im Liesele essen und dies immer begeistert. Das Ambiente, die Qualität der Küche und der fachliche-rustikale Charme der Mitarbeiter sind eine Bereicherung für Radolfzell. Ein wenig getrübt hat bei letzten Besuch - die Pilzpfanne. Schupfnudeln mit Gemüse und ein paar, wenigen Champignon machen keine Pilzpfanne her.
Ansonsten aber immer top - wir schauen mal wieder vorbei!

1  Danke, GanterHotels!
Bewertet 26. September 2012

Liebes Liesele-Team
Wir möchten uns mal hier recht herzlich für eure Gastfreundschaft bedanken.
Durch unsere Bekannte am See haben wir von den Felchenwochen erfahren und dass "unser" Liesele auch mit dabei ist.Selbstverständlich mussten wir diese Spezialität von euch ausprobieren und waren total begeistert!
Eine klasse Idee das Felchen in Heu zu garen und erst die Suppe eine geräucherte Fischsuppe mit feinen Klöschen wirklich lecker!
Eine Mousse Schokolade aus Kürbis zu machen passt zur Jahreszeit und war der krönende Abschluss .
Leider sind wir nur Sommerstammgäste und können nicht jede Woche zu Euch kommen wenn Ihr näher bei uns wäret würden wir gerne das ganze Jahr kommen.
Aber versprochen wir kommen nächstes Jahr wieder sowie die letzten jetzt schon 11 Jahre!
Ganz bestimmt und macht weiter so !
Eure Schwäbischen Stammgäste :-)

Danke, Marek Z!
Bewertet 19. August 2012

Wir waren auf Fahrradtour, übernachteten in Radolfzell, hatten Hunger und suchten ein nettes Restaurant oder eine Weinstube. Diese scheinen in Radolfzell dünn gesäht zu sein, und wir landeten im Liesele. Anstatt des bestellten trockenen Roséweins erhielt ich eine süsse Pleure, die ich zurückgehen lies, jedoch dafür bezahlen musste. Anstatt der bestellten Sülze, dann eine Ochsenbrust, für die der Wirt ebenfalls Bezahlung verlangte. Anstatt die Auseinandersetzung in die Länge zu ziehen, versprach ich eine entsprechende Bewertung zu veröffentlichen und Andere vor ähnlichen Erlebnissen zu bewahren.

13  Danke, Düsseldorf!