“Trotz Unwetter rundum zufrieden”
Bewertung zu Omas Kuche

Omas Kuche
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Lahr, Baden-Württemberg, Germany
Beitragender der Stufe 3
“Trotz Unwetter rundum zufrieden”
Bewertet am 1. Juli 2012

Bei einem Kurztripp nach Radolfzell, hatten wir drei Restaurants in die engere Wahl. Zum Glück haben wir uns dann für "Liesele" entschieden und keinen Fehler gemacht. Das Weizen aus einem schönen Krug, die Vorsuppe war auch mehr als dies, was die Menge anging. Und zwischen Vorsuppe und Hauptgericht, gab es noch ein Unwetter. Also vom draßen sitzen, nichts wie rein in die Gastsube. Auch dort war es sehr gemütlich und alle mußten zusammen rücken. Aber trotz dieser Unterbrechung, hat das gesamte Personal die Freundlichkeit nicht verloren.
Selbst als das Unwetter vorbei war, konnte man wieder draußen sitzen und die Kellner behielten den Überblick. Wir können dieses Restaurant nur empfehlen, super Portionen, sehr guter Geschmack und absolute Freundlichkeit.

• Aufenthalt Juni 2012
1 Danke, Dieter S!

Eppertshausen Dieburg
Beitragender der Stufe 4
“Sehr originell-lecker-üppig, was willman mehr?”
Bewertet am 20. Oktober 2011

Wir bekamen von einem Einheimischen den tollen Tipp. Das Lokal ist traditionell eingerichtet, sehr liebevoll mit vielen lustigen Details. Die Bedienung war freundlich, an den Tischen rückte man zusammen um für uns ( 3 Erw. + 2 Ki.) Platz zu machen.
Das Essen war lecker (bis auf die selbst gemachten Nudeln) und reichlich. Das Lokal ist unbedingt weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011
1 Danke, Heidiheidi63!
Holzgerlingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Uriges Restaurant im Zentrum von Radolfzell”
Bewertet am 9. Oktober 2011

Bei einem Urlaub am Bodensee in Radolfzell oder Umgebung ist dieses Restaurant ein muss. Im Zentrum von Radolfzell gelegen ist dieses Restaurant urig eingerichtet und hat eine Sammlung von alten Puppenstuben, Miniaturteddys, ... - einsehenswert.

Geboten werden schwäbische Spezialitäten und auch viele Gerichte wie zu Großmutters Zeiten. Ein muss ür alle Schwaben und Badenser und "Reingschmeckte".

Reservierung ist zu empfehlen hauptsäclich während der Saison.

• Aufenthalt August 2011
2 Danke, gerdbahnmueller!
Vaihingen/Enz
Beitragender der Stufe 5
“Urig und gemütlich”
Bewertet am 19. Juli 2011

Klasse! Gemütlich! Im Sommer eventuell außen in der Fußgägngerzone (zentral gelegen), bei schlechterem Wetter drinnen mit viel Holz. Die Bedienung ist freundlich und sehr aufmerksam, die Karte deftig deutsch umfangreich und leckeres Bier laden zu einem gemütlichen Abend ein. Am Wochenende Reservierung empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, WolfVaihingen!