“Sehr gut bis ausgezeichnet”
Bewertung zu EINKEHR am Gleis

EINKEHR am Gleis
Preisbereich: 6 $ - 32 $
Bewertet vor 2 Wochen

Interessante Location (neudeutsch), gepflegte gemütliche Atmosphäre, guter aufmerksamer Service, sehr gutes Essen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Rundum absolut OK. Sehr gerne wieder. Mit übertriebenen Begriffen wie Spitzenklasse und ähnlichem bin ich grundsätzlich etwas zurückhaltender.

Danke, 924werners!
Christina S, Leiter Gästebetreuung von EINKEHR am Gleis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen

Ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung - einfach "spitzenklasse - DANKE" sagt das Team der EINKEHR am Gleis

Bewertet vor 5 Wochen

Wir haben im schönen Biergarten unter großen Bäumen gefrühstückt, nebenan plätschert ein kleiner Brunnen. Sehr idyllisch. Das Frühstück ist bodenständig und lecker, man konnte seine Bestandteile auf einem kleinen Frühstückszettel frei kombinieren, so bekommt jeder genau sein Wunschfrühstück. Leckerer Kaffee, feine Brötchen, freundlicher Service.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Ka U!
Bewertet 4. November 2018 über Mobile-Apps

... Wohlfühlen...

Das Motto wird hier gelebt und ist nicht nur eine Phrase.
Das Lokal hat eine perfekte Verkehrsanbindung, direkt am Bahnhof in Markelfingen. Bei der guten Weinauswahl kommt die besondere Lage des Restaurants auch sehr gelegen. Es lohnt sich mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu fahren.
Das Lokal glänzt mit einem sehr geschmackvoll eingerichteten Interieur. Hier fühlt man sich sofort wohl. Außerdem ist der Service außergewöhnlich toll, sehr aufmerksam, kompetent und freundlich.
Nun zum Essen, ich denke die Bilder sprechen für sich. Sehr kreativ angerichtet, man spührt quasi die Liebe zum Beruf.
Wir kommen definitiv häufiger vorbei.

Danke, isabelsJ2766HE!
Bewertet 4. November 2018 über Mobile-Apps

Glücklicherweise haben meine Schwester und ich beim Spaziergang dieses tolle Restaurant entdeckt und sogar spontan noch einen freien Tisch bekommen (Reservierung allerdings wärmstens zu empfehlen).

Zur Begrüßung gab es einen Sekt aufs Haus, da das Restaurant 1-jähriges Jubiläum feierte. Wir hoffen auf ganz viele weitere Jahre !

Durch und durch ein tolles Konzept:
Saisonalität sowie Regionalität werden hier ganz groß geschrieben.

Wir haben hier einen superschönen Abend verbracht und waren begeistert von der kreativen Kulinarik und dem aufmerksamen Service.

Danke, LaraX77!
Bewertet 27. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Mein Mann und ich waren zum wiederholten Male im "Gleis" in Markelfingen und können es nur empfehlen. Die Einrichtung ist modern, die Weine lecker und das Essen raffiniert.
Ich hatte das Pochierte Ei mit Schwarzwurzeln, Spinat und Süßkartoffel - Stock - schön angerichtet, mit guten frischen Zutaten und verschiedenen Kosistenzen wie ich es eigentlich eher von der gehobenen Gastronomie kenne.
Mein Mann hatte ein auf den Punkt gegartes Reh und war auch sehr zufrieden.

Wir gehen bestimmt bald wieder hin.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, jelenatreutlein!