“Tolles neues Restaurant direkt am Bodensee”
Bewertung zu EINKEHR am Gleis

EINKEHR am Gleis
Preisbereich: 6 $ - 32 $
Bewertet 19. Januar 2018

Hervorragendes Menü in gemütlicher Atmosphäre und vorzüglichem Service. Unsere nächste „Einkehr“ bei einem Besuch am Bodensee ist gesichert !

3  Danke, Friedhelm R!

Bewertet 15. Januar 2018

Ich war jetzt zum dritten Mal beim Essen in der Einkehr und bin begeistert. Tolle Speisekarte - für den kleinen und großen Hunger, für ein besonderes Ereignis, zum Frühstück!
Jedes Gericht ist mit regionalen Produkten und sehr viel Liebe zum Detail zubereitet. Ein großes Lob dem Küchenchef!
Ein großes Lob aber auch für den hervorragenden Service, die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit!
Das Ambiente ist toll und sehr gemütlich, die vorbeifahrenden Züge erzeugen ein ganz besonderes Flair.
Ganz herzlichen Dank dem Chef Florian Repnik und seinem Team!

Danke, Barbara R!
Christina S, Inhaber von EINKEHR am Gleis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Januar 2018

Vielen Dank für die netten Worte. Ihr Florian Repnik & Team

Bewertet 14. Januar 2018

Wir waren nun zweimal dort zum Abendessen. Hier passt alles, von der Qualität und dem Geschmack der Speisen bis hin zu einer qualitativ hochwertigen Weinauswahl.

Danke, Thomas W!

Vielen Dank für die netten Worte. Ihr Florian Repnik & Team

Bewertet 3. Januar 2018

Das neue ,Rad-Hotel` ist sehr geschmackvoll und modern gestaltet. Überall sind originelle Bahn- Requisiten aus vergangener Zeit zu sehen, welche das Ambiente des Hotels aufwerten. Das Personal im Hotel und im Restaurant ist sehr zuvorkommend, freundlich und äusserst hilfsbereit. Unser Nachtessen im Restaurant ,Einkehr` war exzellent und lässt für Gross und Klein kaum Wünsche offen. Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal hier :-)

1  Danke, lucheg67!
Bewertet 18. Dezember 2017

Ich war am 10.12.2017 zum Abendessen im Restaurant (mit anschließender Übernachtung im Hotel). Das Essen war super, ich hatte ein 3-Gänge Menü mit begleitenden Weinen. Super Service, gutes Preis- Leistungsverhältnis, sehr freundlich und ich habe mich rundum sehr wohl gefühlt. Ich komme gerne wieder und freue mich schon auf das nächste Mal.
Danke !

Danke, ralfm226!