Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Priceline114 $
FindHotel115 $
eDreams114 $
Agoda.com115 $
Tripadvisor114 $
Etrip
Ausgewählte Filter
Bewertet am 30. Juni 2021

Kleine, aber feine Speisekarte, handwerklich perfekt zubereitet, geschmacklich ein Hochgenuss mit vielfältigen Überraschungen für Auge und Gaumen. Den Weinempfehlungen des Chefs kann man absolut vertrauen. Dazu sitzt man gemütlich im Schatten alter Bäume! Wir haben es am ersten Urlaubstag entdeckt und dann für jeden weiteren Abend unseres Urlaubs reserviert. Besonders empfehlenswert ist auch der Radverleih: sehr gute Räder, kenntnisreiche Empfehlungen für Touren und eine äußerst sympathische Vermieterin.

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Danke, judithkS8419PH!
Radhotel am Gleis, Marketing von Am Gleis Radhotel + Einkehr, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juli 2021

Liebe Judith K,
einen verspäteten, aber nicht weniger herzlichen Dank für Ihre tolle Rückmeldung!
Wir hatten Sie sehr gern zu Gast und freuen uns darauf, Sie irgendwann einmal wiederzusehen bei uns am Gleis.
Herzliche Grüße vom ganzen Team der Einkehr und des Radhotels. :-)
Ihre
Carla Schaudt

Bewertet am 24. Mai 2021 über Mobile-Apps

Superschönes Hotel in guter Lage direkt am See.Wunderschön eingerichtete Zimmer.Alles sehr sauber .Preis Leitungsverhältniss sehr gut .Komme gerne wieder .Personal auch sehr freundlich und hilfsbereit .Man fühlt sich sofort zuhause .
Fahrradverleih auch möglich damit man den Bodensee erkunden kann .Ausreichend Parkplätze auch vorhanden .2 Ladesäulen für EAutos auch am Hotel und auch Möglichkeiten des aufladen für EBike.

Zimmertipp: Ausreichend Parkplätze .Direkte Anbindung an Zugbahnhof .
Aufenthaltsdatum: April 2021
Danke, EdelFrank1973!
Bewertet am 25. August 2020 über Mobile-Apps

Wir waren während unserer Radreise eine Nacht in diesem sehr modernen Hotel. Schon bei der Ankunft wurden wir sehr herzlich empfangen. Die Zimmer sind nicht groß aber sehr modern eingerichtet und vor allem sehr sauber! Anfangs sahen wir die Lage am Bahnhof etwas kritisch. Es stellte sich jedoch heraus, dass der Zugverkehr sehr überschaubar ist. Uns hat es nicht gestört. Direkt hinter dem Gleis gibt es ein kleines Strandbad. Sehr praktisch im Sommer.
Das Restaurant ist wirklich ausgesprochen gut. Vor allem ist die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals herauszustellen. Uns wurde jeder Wunsch erfüllt. Auch als unser Sohn von einer Wespe gestochen wurde, hat man uns sofort weitergeholfen. Wir würden jederzeit wieder kommen.

Danke, Markus1088!
Bewertet am 16. August 2020 über Mobile-Apps

Hier stimmt alles, Hotel, Zimmer, Restaurant, Lage und vor allem(!!!) die Mitarbeiter.
Toller Service, vor und während der Reise.
Individuelle Wünsche werden erfüllt, viele Tipps zur Umgebung und den Möglichkeiten.

1  Danke, KaiRoemisch!
Bewertet am 12. August 2020

Super stylisches Hotel, sauber und gepflegt . Das Frühstück ist super vielfältig und qualitativ einwandfrei- generell ist das Restaurant ein Pflichtbesuch weil es so lecker ist. Die Lage ist auch top- man kann innerhalb von 2Minuten baden gehen- kann direkt vor der Tür die Bahn nutzen -Das Personal ist super freundlich- da fällt mir ganz spontan die Carla von der Rezeption ein - Ansonsten ein super Konzept - hat sich eine sehr coole Familie ausgedacht!!! WIr kommen auf jedenfall wieder!

Danke, Teestube43!