Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Daniel

Ausgesprochen freundlich!

5,0 von fünf PunktenBewertet 9. Juli 2019
Wir waren 3 Tage dort und was soll ich sagen? Das personal ist ausgesprochen freundlich, das Essen ist etwas Besonderes und qualitativ hochwertig, die Zimmer sind sehr sauber und wir fühlten uns sehr wohl.
Das einzige was etwas seltsam war, war dass es keine Schränke im Zimmer gab.

Wir kommen gerne wieder!
Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
4,0 von fünf PunktenPreis-Leistungs-Verhältnis
5,0 von fünf PunktenService
4,0 von fünf PunktenSchlafqualität
Problem melden
C6702HSchristinam, Manager von Am Gleis Radhotel + Einkehr, hat diese Bewertung kommentiert
Beantwortet: 11. Juli 2019
Vielen herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung & dass es Ihnen so gut bei uns im RADHOTEL + EINKEHR gefallen hat. Sollten Sie wieder einmal bei uns für mehrere Tage bleiben fragen Sie doch nach unserem RIKSCHA Zimmer. Dieses ist einiges größer, hat einen Schrank & ein großes Tageslichtbad.
184€
Außenansicht
1.5 km von Am Gleis Radhotel + Einkehr
2.7 km von Am Gleis Radhotel + Einkehr
Kostenlose Parkplätze
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Expedia.com
5.3 km von Am Gleis Radhotel + Einkehr
Weitere Hotels in Radolfzell am Bodensee anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 18. Juni 2019 über Mobile-Apps

Schon der Email- und Telefonkontakt vor der Reise waren sehr nett. Wir waren vom Hotel sehr begeistert. Das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit. Die Zimmer modern und sehr gemütlich. Köstliches Frühstück. Kommen sicher wieder.

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Reiseart: mit Freunden
Danke, StefanieZ193!
C6702HSchristinam, Leiter Front Office von Am Gleis Radhotel + Einkehr, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juni 2019

Ganz herzlichen Dank für diese tolle Bewertung, liebe StephanieZ193!
Wir freuen uns schon darauf, Sie wieder zu beherbergen!
Herzliche Grüße
Ihr Team vom Radhotel und EInkehr

Bewertet am 26. Mai 2019 über Mobile-Apps

Wir waren mit Freunden im „am Gleis“ und hatten einen schönen Abend in angenehmer Atmosphäre bei sehr gutem Essen. Persönlich begrüsst, an einem schönen platziert haben wir das Tagesmenü genossen. Ob Vorspeise, Hauptgericht oder Dessert - alles war sehr gut und ansprechend angerichtet. Der Service war sehr freundlich und die Abläufe haben auf den Punkt gepasst. Wie gesagt ein schöner Wochenendabschluss! Wir kommen sehr gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Reiseart: mit Freunden
Danke, Aquamarin!
C6702HSchristinam, Leiter Gästebetreuung von Am Gleis Radhotel + Einkehr, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Mai 2019

Vielen Dank für Ihre Bewertung & Ihr Feedback. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Das gesamte Tem vom RADHOTEL + EINKEHR am Gleis

Bewertet am 24. April 2019

Wir waren mit dem Fahrrad auf einer mehrtägigen Fahrradtour unterwegs und blieben für eine Nacht im Hotel im Familienzimmer, mit Dusche und Toiletten auf dem Gang. Empfang an der Reception war sehr freundlich, uns wurde alles gezeigt, auch konnten wir unsere Fahrräder in einer abschliessbaren Fahrradgarage abstellen. Zimmer war sehr modern, sauber und funktional. Die Lage war, abgesehen von einigen durchfahrenden Zügen, sehr ruhig. Das Restaurant "Einkehr" betreibt eine hervorragende, ambitionierte Küche. Wir haben dort sehr gut gegessen. Das Essen ist nicht billig, aber das Preisniveau ist der Qualität absolut angemessen. Auch für die Kinder war etwas dabei. Sehr freundlicher Service!
Wir können Hotel und Restaurant vollumfänglich weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: April 2019
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Thomas M!
C6702HSchristinam, Leiter Front Office von Am Gleis Radhotel + Einkehr, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. April 2019

Lieber Thomas M.,

wir freuen uns sehr über Ihre tolle Bewertuing, vielen Dank!
Gerne würden wir Sie gelegentlich wieder einmal beherbergn bzw. bewirten.

Herzliche Grüße aus Markelfingen,
Ihr Team vom Radhotel und Einkehr

Bewertet am 10. April 2019 über Mobile-Apps

Alles hat prima geklappt, wir wurden sehr freundlich willkommen geheissen.
Das Hotel ist neu und sehr schön! Wir hatten ein Vierbettzimmer und hatten genügend Platz. Die Toiletten/Duschen waren auf dem Gang und waren sehr sauber!

Aufenthaltsdatum: April 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, DanielaB6315!
Bewertet am 3. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Welch erfrischende Gastronomie am Bodensee....ein zeitgemäßes Konzept mit Radhotel und Gastronomie.
Ich war bereits zum 2. Male in diesem Haus zum essen.
Das erste Mal a la carte und das andere zu einer Familienfeier.
Eine tolle überschaubare Speisekarte die einen auf das anschließende Essen neugierig macht. Tatsächlich ist es dann auch handwerklich und geschmacklich überzeugend.
Das Menü bei der Familienfeier war toll.
Der Mitarbeiterinnen im Service sehr freundlich und proaktiv.
Es ist deutlich zu spüren das in diesem Haus der Chef es von der Pike auf gelernt hat. Selbst am Gast und ein Auge in der Küche.
Eine Bereicherung der Gastro am See...
Weiter so

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, petermY7994HQ!
Christina S, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Am Gleis Radhotel + Einkehr, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Dezember 2018

Ganz herzlichen Dank für die freundlichen Worte - das sport uns alle doch noch mehr an... bis bald mal wieder sagt das Team von der EINKEHR am Gleis