Priceline
eDreams
AABBCCDDEE123

Neues Hotel mit schönen Zimmern

5,0 von fünf PunktenBewertet 19. Nov. 2018
Neues Hotel mit schönen Zimmern, sachlich nüchtern aber sorgsam eingerichtet. Direkt am Gleis, auch bei offenem Fenster nicht zu laut, sehr gute Schallisolierung. Wenige Schritte zum Bodensee und Strandbad. Gutes Frühstück. Top Restaurant mit Ambition im EG. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis.
Aufenthaltsdatum: November 2018
  • Vio.com
1.5 km von Am Gleis Radhotel + Einkehr
Zeller  Spa Suite
Hotels.com
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
2.1 km von Am Gleis Radhotel + Einkehr
Hotel Kellhof
  • ZenHotels.com
0.7 km von Am Gleis Radhotel + Einkehr
Restaurant
Weitere Hotels in Radolfzell am Bodensee anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 9. Oktober 2018

Toll gelegen. Einfach, aber modern im "reduce to the max"-Stil. Sehr sauber und komfortabel - auch die Etagen-Duschen und -WCs. Wobei man sagen muss, dass das Htl wenig ausgelastet war, als wir anfangs Oktober dort eine Nacht verbrachten.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, buslu99!
Bewertet am 3. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zum Radfahren hier und ich muss sagen, perfekter geht's fast nicht mehr. Bei schlechtem Wetter ist man in 20min mit dem Zug in Konstanz, Haltestelle vor der Tür,
die schönsten Radwege in alle Richtungen ebenso!
Sehr gute Infrastruktur, gut gemachte Rad-Garagen usw... Restaurant top! Das Gleis ist direkt neben dem Hotel, ist aber bzgl. Lärm absolut ok gewesen. Ach ja, der See ist 2min weg, incl Strandbad und Kajak Verleih...Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: als Paar
Danke, Topas2014!
Christina S, Manager von Am Gleis Radhotel + Einkehr, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Oktober 2018

Wir freuen uns, dass Ihnen so gut gefallen hat, dass Sie uns "abgespeichert" haben für Ihren nächsten Besuch am Bodensee :-)

Bewertet am 29. September 2018 über Mobile-Apps

Super Lage, modern und komfortabel eingerichtet. Netter Empfang, separate Fahrradgarage und Reparaturstation. Liegt direkt am Bodensee-Radweg und hat Bahnanschluss. Preis-Leistung stimmt. Mit eigenem Restaurant im Haus.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, SebastianK1342!
Bewertet am 15. September 2018

Das Hotel war für uns ein idealer Ausgangspunkt für eine Woche Rad- und Sightseeing am "kleinen" Bodensee. Es liegt direkt an der Bahnstation Markelfingen und ist daher bequem auch ohne Auto erreichbar. Für Fahrräder gibt es abschließbare Fahrradparkplätze. Die Zimmer sind schlicht, modern und sehr sauber, für Allergiker super, da ohne Teppichboden. Wir hatten eines der "Team" Zimmer, das Platz für bis zu 4 Personen oder 2 Erwachsene und 2 Kinder bietet. Dusche und WC waren auf dem Flur. Aber alles sehr sauber und in ausreichender Anzahl vorhanden. Handtücher etc. werden gestellt. Die Zimmer zum Gleis sind naturgemäß laut, wenn man mit offenem Fenster schläft. Wünschenswert wäre ein Aufenthaltsraum außerhalb des Zimmers für die Gäste gewesen.
Für Ausflüge ist die Lage ideal. Wenn man per Fahrrad unterwegs ist, bietet der Bodenseeradweg viele Möglichkeiten. Ansonsten kann man mit der VHB-Gästekarte die Bahn kostenlos im gesamten Kreis Konstanz nutzen. In Radolfzell ist man mit der Bahn in 4 min, mit dem Fahrrad in 10 bis 15 min.
Zum Hotel gehört ein Restaurant, das auch Frühstück gegen Vorbestellung anbietet. Es gibt verschiedene Getränke, Brötchen, Käse, Wurst, Eier, Joghurt etc. Man bezahlt direkt im Restaurant. Wir fanden das Konzept fair, so muss nichts auf Vorrat am Buffet vorgehalten werden und wird dann weggeworfen.
Abends bietet das Restaurant gehobene Küche zu entsprechenden Preisen. Das Eis ist sensationell! Für uns war jedoch das Konzept von eher schlichtem Hotel und gehobenem Restaurant hier nicht stimmig.

Zimmertipp: Wer es ruhiger haben möchte, sollte Zimmer mit geraden Ziffern (2, 4 etc.) nehmen. Deren Fenster gehen weg vom Gleis.
Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Walkingwithpings!
Bewertet am 29. August 2018 über Mobile-Apps

Das Design und die Gestaltung ist modern und mit liebevollen und witzigen Details versehen, schön!
Das Zimmer zur Straße war nicht laut, und trotz geringer Fläche gut geschnitten.
Das Personal war sehr freundlich.
Der Standort ist sehr gut gelegen, um kleine Ausflüge zu machen. Vor allem mit der Bahn vor der Tür und dem Zugticket, super!
Das Essen bei der 'Einkehr' war gut. Allerdings mit dem zubuchbaren Frühstück, das man am Abend zuvor bestellen muss, etwas ungewöhnlich und nicht unbedingt günstig (wenn man morgens hungrig ist).
Die kostenlose 'Radstation' ist nicht selbstverständlich, daher ein großartiger Service!
Es war alles schön sauber. Leider gab es auf Grund der langen Trockenzeit eine 'Fliegenplage'. Das war schade, aber dafür kann man keinem die Schuld geben und auch die Bewertung fällt deshalb nicht negativ aus.
Wir fahren grundsätzlich nie zweimal an den selben Ort, hier würden wir aber gerne eine Ausnahme machen, war prima!
Vielen Dank dafür und weiterhin viel Erfolg! 👍🏽

Aufenthaltsdatum: August 2018