Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Hermann R

Tolles Hotel!

5,0 von fünf PunktenBewertet 29. Aug. 2018über Mobile-Apps
Das Design und die Gestaltung ist modern und mit liebevollen und witzigen Details versehen, schön!
Das Zimmer zur Straße war nicht laut, und trotz geringer Fläche gut geschnitten.
Das Personal war sehr freundlich.
Der Standort ist sehr gut gelegen, um kleine Ausflüge zu machen. Vor allem mit der Bahn vor der Tür und dem Zugticket, super!
Das Essen bei der 'Einkehr' war gut. Allerdings mit dem zubuchbaren Frühstück, das man am Abend zuvor bestellen muss, etwas ungewöhnlich und nicht unbedingt günstig (wenn man morgens hungrig ist).
Die kostenlose 'Radstation' ist nicht selbstverständlich, daher ein großartiger Service!
Es war alles schön sauber. Leider gab es auf Grund der langen Trockenzeit eine 'Fliegenplage'. Das war schade, aber dafür kann man keinem die Schuld geben und auch die Bewertung fällt deshalb nicht negativ aus.
Wir fahren grundsätzlich nie zweimal an den selben Ort, hier würden wir aber gerne eine Ausnahme machen, war prima!
Vielen Dank dafür und weiterhin viel Erfolg! 👍🏽
  • Vio.com
  • ZenHotels.com
0.7 km von Am Gleis Radhotel + Einkehr
291€
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Booking.com
3.1 km von Am Gleis Radhotel + Einkehr
Weitere Hotels in Radolfzell am Bodensee anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 5. August 2018

Großzügig geschnittenes Zimmer, welches zweckmäßig und innovativ designed ist, die Toiletten und Duschen sind zwar auf dem Gang, werden jedoch sehr gut saubergehalten. Gutes, am Platz serviertes Frühstück im Restaurant, jedoch preislich am oberen Rhmen

Reiseart: mit der Familie
2  Danke, KobaldusKobaldus!
Bewertet am 4. August 2018

Wir hatten ein Zimmer zur Straße, es war nicht ganz ruhig draußen. Der Style von Hotel, Restaurant Einkehr und den Zimmern hat uns sehr gut gefallen. Modern, schlicht, teilweise mit Sichtbeton, alles noch schön neu - einfach perfekt. Die Rezeption war sehr sehr nett. Sehr gut gefallen hat uns auch der Freisitz unter Bäumen. Als Eisenbahner hat uns natürlich vor allem die Lage am Bahnhof Markelfingen mit halbstündiger Verbindung nach Konstanz und Radolfzell überzeugt. Das System, sich das Frühstück selbst zusammenzustellen (am Vorabend per Ankreuzen auf einem Bestellzettel) finde ich prima. Gerade wer wenig frühstückt, zählt hier endlich mal nicht für die anderen mit - sehr fair! Auch toll: Getränkeautomat vorhanden. Wir möchten auf jeden Fall wiederkommen, dann in ein Zimmer zum Gleis und einer Reservierung im Biergarten!

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: als Paar
Danke, weinbergschnecke2!
Christina S, Leiter Front Office von Am Gleis Radhotel + Einkehr, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2018

Lieber Gast, wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat! Vielen Dank für die tolle und ausführliche Bewertung und hoffentlich bis bald! Ihr Team vom Radhotel & Einkehr

Bewertet am 27. Juli 2018

sehr gutes Hotel alles perfekt ,mir persöhnlich fehlte das Frühstückbuffett zum Festpreis, da sonst das Frühstück zu teuer wird, das Brötchen ist für 0,80 Cent zu teuer. Die Tasse Tasse Kaffee ist zu teuer ,

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Danke, Herbert S!
Bewertet am 17. Juli 2018 über Mobile-Apps

Perfekte Unterkunft für eine oder mehrere Übernachtungen mit Rädern. Separate abgeschlossene Radboxen, teilweise mit Lademöglichkeit für E-Bikes (vorher anfragen).
Das Radhotel ist ideal an die Bahn angebunden, sehr sauber und modern gestaltetet. Wir kommen sicher wieder ;-)!

Reiseart: mit der Familie
Danke, TimTob!
Bewertet am 15. Juli 2018 über Mobile-Apps

Neu, sauber, gute Lage für Radolfzell und Konstanz Besichtigung, leckeres Frühstück (extra zu zahlen, nicht ganz billig), nettes Personal, Waschmaschine und trockner stehen zur Verfügung, Räder gut verstaut

Reiseart: als Paar
Danke, oliver s!