Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Priceline
114 $
Zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 25.08.22
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
FindHotel
Agoda.com114 $
Etrip
Ausgewählte Filter
Bewertet am 4. August 2018

Wir hatten ein Zimmer zur Straße, es war nicht ganz ruhig draußen. Der Style von Hotel, Restaurant Einkehr und den Zimmern hat uns sehr gut gefallen. Modern, schlicht, teilweise mit Sichtbeton, alles noch schön neu - einfach perfekt. Die Rezeption war sehr sehr nett. Sehr gut gefallen hat uns auch der Freisitz unter Bäumen. Als Eisenbahner hat uns natürlich vor allem die Lage am Bahnhof Markelfingen mit halbstündiger Verbindung nach Konstanz und Radolfzell überzeugt. Das System, sich das Frühstück selbst zusammenzustellen (am Vorabend per Ankreuzen auf einem Bestellzettel) finde ich prima. Gerade wer wenig frühstückt, zählt hier endlich mal nicht für die anderen mit - sehr fair! Auch toll: Getränkeautomat vorhanden. Wir möchten auf jeden Fall wiederkommen, dann in ein Zimmer zum Gleis und einer Reservierung im Biergarten!

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: als Paar
Danke, weinbergschnecke2!
Christina S, Leiter Front Office von Am Gleis Radhotel + Einkehr, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2018

Lieber Gast, wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat! Vielen Dank für die tolle und ausführliche Bewertung und hoffentlich bis bald! Ihr Team vom Radhotel & Einkehr

Bewertet am 27. Juli 2018

sehr gutes Hotel alles perfekt ,mir persöhnlich fehlte das Frühstückbuffett zum Festpreis, da sonst das Frühstück zu teuer wird, das Brötchen ist für 0,80 Cent zu teuer. Die Tasse Tasse Kaffee ist zu teuer ,

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Danke, Herbert S!
Bewertet am 17. Juli 2018 über Mobile-Apps

Perfekte Unterkunft für eine oder mehrere Übernachtungen mit Rädern. Separate abgeschlossene Radboxen, teilweise mit Lademöglichkeit für E-Bikes (vorher anfragen).
Das Radhotel ist ideal an die Bahn angebunden, sehr sauber und modern gestaltetet. Wir kommen sicher wieder ;-)!

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, TimTob!
Bewertet am 15. Juli 2018 über Mobile-Apps

Neu, sauber, gute Lage für Radolfzell und Konstanz Besichtigung, leckeres Frühstück (extra zu zahlen, nicht ganz billig), nettes Personal, Waschmaschine und trockner stehen zur Verfügung, Räder gut verstaut

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: als Paar
Danke, oliver s!
Bewertet am 11. Juli 2018 über Mobile-Apps

War mit Frau und Kind für 4 Nächte im Radhotel. Es ist schlicht gehalten, aber sehr gemütlich und modern. Das einzige was mir an einem RADHotel gefehlt hat sind die Fahrräder zum ausleihen. Die Dame an der Rezeption hat diese Option allerdings bereits in Erwägung gezogen. Ich bin gespannt wie es ist, wenn ich wiederkommen werde :-)

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: mit Freunden
Danke, Maximilian H!
Christina S, Manager von Am Gleis Radhotel + Einkehr, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juli 2018

Hallo Maximilian,

vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Da wir erst seit Nov 2017 geöffnet haben, hatten wir bisher noch keine eigenen Räder zum verleihen. Wir arbeiten u.a. mit dem führerenden Zweiradhändler hier am See zusammen, der für jede Körpergröße / Radart das entsprechende Rad verleiht. Wir müssten ja soviele verschiedene Radarten (Mountain/City/E-Bikes für Erw & Kinder) hierhaben, dass diese Lösung momentan die beste ist. Ferner erhalten unsere Gäste 10% Rabatt mit Ihrer Gästekarte bei allen Radolfzeller Radverleih.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und senden Ihnen gerne auch vorab das Reservierungsformular für Ihr Leihrad per Mail zu.

Das Team vom RADHOTEL am Gleis