Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Priceline114 $
eDreams114 $
FindHotel114 $
Etrip114 $
Agoda.com114 $
Tripadvisor114 $
Ausgewählte Filter
Bewertet am 27. Juli 2018

sehr gutes Hotel alles perfekt ,mir persöhnlich fehlte das Frühstückbuffett zum Festpreis, da sonst das Frühstück zu teuer wird, das Brötchen ist für 0,80 Cent zu teuer. Die Tasse Tasse Kaffee ist zu teuer ,

Danke, Herbert S!
Bewertet am 17. Juli 2018 über Mobile-Apps

Perfekte Unterkunft für eine oder mehrere Übernachtungen mit Rädern. Separate abgeschlossene Radboxen, teilweise mit Lademöglichkeit für E-Bikes (vorher anfragen).
Das Radhotel ist ideal an die Bahn angebunden, sehr sauber und modern gestaltetet. Wir kommen sicher wieder ;-)!

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, TimTob!
Bewertet am 15. Juli 2018 über Mobile-Apps

Neu, sauber, gute Lage für Radolfzell und Konstanz Besichtigung, leckeres Frühstück (extra zu zahlen, nicht ganz billig), nettes Personal, Waschmaschine und trockner stehen zur Verfügung, Räder gut verstaut

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: als Paar
Danke, oliver s!
Bewertet am 11. Juli 2018 über Mobile-Apps

War mit Frau und Kind für 4 Nächte im Radhotel. Es ist schlicht gehalten, aber sehr gemütlich und modern. Das einzige was mir an einem RADHotel gefehlt hat sind die Fahrräder zum ausleihen. Die Dame an der Rezeption hat diese Option allerdings bereits in Erwägung gezogen. Ich bin gespannt wie es ist, wenn ich wiederkommen werde :-)

Reiseart: mit Freunden
Danke, Maximilian H!
Christina S, Manager von Am Gleis Radhotel + Einkehr, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juli 2018

Hallo Maximilian,

vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Da wir erst seit Nov 2017 geöffnet haben, hatten wir bisher noch keine eigenen Räder zum verleihen. Wir arbeiten u.a. mit dem führerenden Zweiradhändler hier am See zusammen, der für jede Körpergröße / Radart das entsprechende Rad verleiht. Wir müssten ja soviele verschiedene Radarten (Mountain/City/E-Bikes für Erw & Kinder) hierhaben, dass diese Lösung momentan die beste ist. Ferner erhalten unsere Gäste 10% Rabatt mit Ihrer Gästekarte bei allen Radolfzeller Radverleih.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und senden Ihnen gerne auch vorab das Reservierungsformular für Ihr Leihrad per Mail zu.

Das Team vom RADHOTEL am Gleis

Bewertet am 29. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wohnen direkt am Bahnhof hatte ich noch nie. Laut? Nein. Komfortabel und herzlich/freundlich? Ja und wie. Bahnhöfe haben für mich was besonderes. Ambiente stimmt. Restaurant ist Klasse und die Küche eine Wucht. Probiert diese Mischung aus. Das habe ich so noch nie erleben dürfen. Ich komme wieder. Mit oder ohne Rad.

Reiseart: als Paar
Danke, montimbmonti!
Christina S, Manager von Am Gleis Radhotel + Einkehr, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juni 2018

Über eine solch tolle Bewertung freut sich das gesamte Team vom RADHOTEL + EINKEHR am Gleis sehr! Vielen herzlichen Dank & bis bald mal wieder!