Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
TimTob
Radolfzell am Bodensee, Deutschland

Radtourabschluss - Hohenzollern-Radweg

5,0 von fünf PunktenBewertet 17. Juli 2018über Mobile-Apps
Perfekte Unterkunft für eine oder mehrere Übernachtungen mit Rädern. Separate abgeschlossene Radboxen, teilweise mit Lademöglichkeit für E-Bikes (vorher anfragen).
Das Radhotel ist ideal an die Bahn angebunden, sehr sauber und modern gestaltetet. Wir kommen sicher wieder ;-)!
Aufenthaltsdatum: Juli 2018
3.8 km von Am Gleis Radhotel + Einkehr
Weitere Hotels in Radolfzell am Bodensee anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 15. Juli 2018 über Mobile-Apps

Neu, sauber, gute Lage für Radolfzell und Konstanz Besichtigung, leckeres Frühstück (extra zu zahlen, nicht ganz billig), nettes Personal, Waschmaschine und trockner stehen zur Verfügung, Räder gut verstaut

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: als Paar
Danke, oliver s!
Bewertet am 11. Juli 2018 über Mobile-Apps

War mit Frau und Kind für 4 Nächte im Radhotel. Es ist schlicht gehalten, aber sehr gemütlich und modern. Das einzige was mir an einem RADHotel gefehlt hat sind die Fahrräder zum ausleihen. Die Dame an der Rezeption hat diese Option allerdings bereits in Erwägung gezogen. Ich bin gespannt wie es ist, wenn ich wiederkommen werde :-)

Reiseart: mit Freunden
Danke, Maximilian H!
Christina S, Manager von Am Gleis Radhotel + Einkehr, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juli 2018

Hallo Maximilian,

vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Da wir erst seit Nov 2017 geöffnet haben, hatten wir bisher noch keine eigenen Räder zum verleihen. Wir arbeiten u.a. mit dem führerenden Zweiradhändler hier am See zusammen, der für jede Körpergröße / Radart das entsprechende Rad verleiht. Wir müssten ja soviele verschiedene Radarten (Mountain/City/E-Bikes für Erw & Kinder) hierhaben, dass diese Lösung momentan die beste ist. Ferner erhalten unsere Gäste 10% Rabatt mit Ihrer Gästekarte bei allen Radolfzeller Radverleih.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und senden Ihnen gerne auch vorab das Reservierungsformular für Ihr Leihrad per Mail zu.

Das Team vom RADHOTEL am Gleis

Bewertet am 29. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wohnen direkt am Bahnhof hatte ich noch nie. Laut? Nein. Komfortabel und herzlich/freundlich? Ja und wie. Bahnhöfe haben für mich was besonderes. Ambiente stimmt. Restaurant ist Klasse und die Küche eine Wucht. Probiert diese Mischung aus. Das habe ich so noch nie erleben dürfen. Ich komme wieder. Mit oder ohne Rad.

Reiseart: als Paar
Danke, montimbmonti!
Christina S, Manager von Am Gleis Radhotel + Einkehr, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juni 2018

Über eine solch tolle Bewertung freut sich das gesamte Team vom RADHOTEL + EINKEHR am Gleis sehr! Vielen herzlichen Dank & bis bald mal wieder!

Bewertet am 23. Juni 2018

Das Hotel ist sehr modern eingerichtet und bietet mit seiner Lage den optimalen Platz für Erkundungsreisen rund um den Bodensee. Direkter Zugang zum Bodensee mit Badebereich und direkte Bahnanbindung.

Zimmertipp: Bahnticket ist mit inbegriffen und bietet somit die Grundlage für tolle Erkundungen.
Reiseart: mit Freunden
Danke, rjhartmann!
Christina S, Manager von Am Gleis Radhotel + Einkehr, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juni 2018

Vielen Dank für Ihre nette Bewertung & dass es Ihrer Gruppe gut bei uns gefallen hat. Behalten Sie uns in guter Erinnerung und alle Events, die Sie hier erlebt haben am See.

Bewertet am 19. Juni 2018

ich war beruflich im Hotel - weil alles andere in der Gegend langweilig, angestaubt und uneinladend aussah, buchte ich hier. Übrigens direkt am Telefon, denn dann gibts einen Rabatt. Ich bekam so auch das Zimmer mit Seesicht. Man schaut über einen Campingplatz auf den Bodensee.

Das Hotel ist cool gemacht, das Frühstück hat mich eher enttäuscht. der Service war langsam - doof, wenn man auf Kaffee wartet - der dann tassenweise abgerechnet wird, das passt nicht zu dem sonst sehr easy funktionierenden Hotel.

Alles in allem überzeugt das Hotel so mega, dass der Kaffee egal ist

• Reiseart: geschäftlich
Danke, martinkX3242MZ!
Christina S, Manager von Am Gleis Radhotel + Einkehr, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juni 2018

Lieber Martin K., vielen Dank für die nette Bewertung unseres neuen RADHOTEL+EINKEHR am Gleis. Das mit dem Kaffee machen wir bei Ihnen beim nächsten Mal selbstverständlich wieder gut. Geben Sie sich zu erkennen :-)
Das Team vom RADHOTEL+EINKEHR am Gleis freut sich auf Sie als "Wiederholungstäter"