Bewertet am 11. Juli 2018 über Mobile-Apps

War mit Frau und Kind für 4 Nächte im Radhotel. Es ist schlicht gehalten, aber sehr gemütlich und modern. Das einzige was mir an einem RADHotel gefehlt hat sind die Fahrräder zum ausleihen. Die Dame an der Rezeption hat diese Option allerdings bereits in Erwägung gezogen. Ich bin gespannt wie es ist, wenn ich wiederkommen werde :-)

Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Maximilian H!
Christina S, Manager von Am Gleis Radhotel + Einkehr, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juli 2018

Hallo Maximilian,

vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Da wir erst seit Nov 2017 geöffnet haben, hatten wir bisher noch keine eigenen Räder zum verleihen. Wir arbeiten u.a. mit dem führerenden Zweiradhändler hier am See zusammen, der für jede Körpergröße / Radart das entsprechende Rad verleiht. Wir müssten ja soviele verschiedene Radarten (Mountain/City/E-Bikes für Erw & Kinder) hierhaben, dass diese Lösung momentan die beste ist. Ferner erhalten unsere Gäste 10% Rabatt mit Ihrer Gästekarte bei allen Radolfzeller Radverleih.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und senden Ihnen gerne auch vorab das Reservierungsformular für Ihr Leihrad per Mail zu.

Das Team vom RADHOTEL am Gleis

Bewertet am 29. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wohnen direkt am Bahnhof hatte ich noch nie. Laut? Nein. Komfortabel und herzlich/freundlich? Ja und wie. Bahnhöfe haben für mich was besonderes. Ambiente stimmt. Restaurant ist Klasse und die Küche eine Wucht. Probiert diese Mischung aus. Das habe ich so noch nie erleben dürfen. Ich komme wieder. Mit oder ohne Rad.

Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, montimbmonti!
Christina S, Manager von Am Gleis Radhotel + Einkehr, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juni 2018

Über eine solch tolle Bewertung freut sich das gesamte Team vom RADHOTEL + EINKEHR am Gleis sehr! Vielen herzlichen Dank & bis bald mal wieder!

Bewertet am 23. Juni 2018

Das Hotel ist sehr modern eingerichtet und bietet mit seiner Lage den optimalen Platz für Erkundungsreisen rund um den Bodensee. Direkter Zugang zum Bodensee mit Badebereich und direkte Bahnanbindung.

Zimmertipp: Bahnticket ist mit inbegriffen und bietet somit die Grundlage für tolle Erkundungen.
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, rjhartmann!
Christina S, Manager von Am Gleis Radhotel + Einkehr, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juni 2018

Vielen Dank für Ihre nette Bewertung & dass es Ihrer Gruppe gut bei uns gefallen hat. Behalten Sie uns in guter Erinnerung und alle Events, die Sie hier erlebt haben am See.

Bewertet am 19. Juni 2018

ich war beruflich im Hotel - weil alles andere in der Gegend langweilig, angestaubt und uneinladend aussah, buchte ich hier. Übrigens direkt am Telefon, denn dann gibts einen Rabatt. Ich bekam so auch das Zimmer mit Seesicht. Man schaut über einen Campingplatz auf den Bodensee.

Das Hotel ist cool gemacht, das Frühstück hat mich eher enttäuscht. der Service war langsam - doof, wenn man auf Kaffee wartet - der dann tassenweise abgerechnet wird, das passt nicht zu dem sonst sehr easy funktionierenden Hotel.

Alles in allem überzeugt das Hotel so mega, dass der Kaffee egal ist

• Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Martin K!
Christina S, Manager von Am Gleis Radhotel + Einkehr, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juni 2018

Lieber Martin K., vielen Dank für die nette Bewertung unseres neuen RADHOTEL+EINKEHR am Gleis. Das mit dem Kaffee machen wir bei Ihnen beim nächsten Mal selbstverständlich wieder gut. Geben Sie sich zu erkennen :-)
Das Team vom RADHOTEL+EINKEHR am Gleis freut sich auf Sie als "Wiederholungstäter"

Bewertet am 7. Juni 2018 über Mobile-Apps

Waren eine Nacht im Hotel am Gleis. Da die Eröffnung erst Ende 2017 war, war alles top modern und sauber. Die Zimmer sind ausreichend für ein paar Nächte. Alles was man braucht wenn man den ganzen Tag mit dem Rad unterwegs ist. Können es nur weiterempfehlen. Frühstück war ebenfalls super, da man wählen kann, was man möchte und nicht unnötig Lebensmittel am Buffet verschwendet werden.

Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Sören D!