Bewertet am 29. Mai 2018 über Mobile-Apps

Neues, sehr modernes Radhotel. Von Beginn an hoher Wohlfühlfaktor.
Schöne Zimmer mit sehr ansprechen-dem Design. Ansprechend in jeder Hinsicht. Originelle Namensgebung der Zimmer. Sehr aufmerksames und freundliches Personal in allen Bereichen. Intelligentes Bestellsystem beim Frühstück. You get what you need. Rundherum zu empfehlen, wir kommen gerne wieder!

Reiseart: als Paar
Danke, christineclaviez!
Christina S, Manager von Am Gleis Radhotel + Einkehr, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Mai 2018

Liebe Christine W., Wir freuen uns sehr darüber, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und freuen uns auch schon darauf, Sie wieder einmal beherbergen zu dürfen! Herzliche Grüße Ihr Team vom Radhotel und Einkehr am Gleis

Bewertet am 16. Mai 2018 über Mobile-Apps

Top homepage,Freundlicher Empfang,super Frühstück, Klasse Bedienung,ideales Radhotel, super für families, keine Zuggeräusche, ideale Lage am Bodensee,, top moderne Einrichtung, hatten Vierbettzimmer, Parkplätze direkt vor dem Haus, Biergarten dabei

Reiseart: mit Freunden
Danke, Roland G!
Christina S, Manager von Am Gleis Radhotel + Einkehr, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Mai 2018

Vielen Dank für Ihre außergewöhnlich - für uns hocherfreuliche - Bewertung. Kommen Sie bald wieder! Wir freuen uns auf Sie!

Bewertet am 13. Mai 2018

Direkt am Bahnhof, wenige Minuten von Radolfzell. Ticket für ÖV in der Kurtaxe inklusive! Zug fährt ruhig und stört den Schlaf nicht!
Unterkunft bequem, sauber, Personal sehr freundlich, Küche sehr lecker... Angebot für Frühstück muss man am Vortag bestellen, am Morgen ist die Auswahl dann nicht mehr so gross.

• Reiseart: mit der Familie
Danke, Simone H!
Bewertet am 20. April 2018

Zimmer sind sehr sauber und praktisch eingerichtet. Das Essen ist ebenfalls sportlertauglich. Nur die Honig und Nutella-Portion beim Frühstück waren etwas sehr klein. Da man diese ja separat zahlt, dürfe da schon ein bisschen mehr drinliegen.

Aufenthaltsdatum: April 2018
Reiseart: mit Freunden
Danke, Hanna W!
Bewertet am 16. März 2018 über Mobile-Apps

Am Bahnhof in Markelfingen lädt das "Am Gleis Radhotel + Einkehr" den Radler und den Feinschmecker ein. Auch wenn Züge ein- und ausfahren (lautlos), so stört dies in keinster Weise die Atmosphäre des Restaurants.
Innenarchitektonisch zweckmäßig, stylish gestaltet ohne zu spartanisch zu wirken, strahlt der Innenraum des Restaurants eine gepflegte und einladende Gastlichkeit aus.
Das Personal ist sehr aufmerksam, berät sachkundig und empfiehlt ehrlich. Die bequemen Stühle der dekorativen Tische sind meist ausgebucht, von daher empfiehlt sich eine frühzeitige Reservierung gerade am Abend.
Das Angebot der Karte ist nicht überfüllt, sondern ausgewählt und unterstützt die lokalen Zulieferer. In der Küche wird gezaubert, so dass nicht nur das Auge, sondern garantiert auch der Gaumen verwöhnt werden.
Preislich absolut gerechtfertigt und dennoch günstig!
Für einen Abend zu Zweit, für die Familie oder Geschäft und auch für größere Gesellschaften.
Jederzeit wieder!!

Aufenthaltsdatum: März 2018