“Gehört zum See”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Am besten anzusehen, wenn wir niedrig Wasser haben. Aber ein extra Besuch muss es nicht unbedingt geben.

Danke, Dinkies_JK!

Bewertet 11. März 2018 über Mobile-Apps

Eine Bronze Statue die von weitem sehr menschlich wirkt, sitzt nackt am oder je nach Wasserstand im Wasser. Sieht ganz nett aus, kann man mal gesehen haben, muss man aber nicht.

Besser die Zeit in einen Besuch der Altstadt verwenden oder einenSpatziergang am See

1  Danke, Philipp Z!
Bewertet 28. Dezember 2017

Wir waren auf Besuch in Radolfzell und haben auch noch einen kleinen Spaziergang am See genossen. Der Wasserstand war nicht besonders hoch und so konnten wir El Nino ganz aus der Nähe bestaunen.

Danke, Birke337!
Bewertet 25. Oktober 2017

Die Seepromenade eignet sich bestens für ruhige Spaziergänge und liegt direkt hinter dem Bahnhof von Radolfzell.

Danke, PeterH9673!