“Zentrale Lage” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Kreuz

Kreuz
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Radolfzell am Bodensee suchen?
Kreuz
Kirchheim unter Teck, Deutschland
“Zentrale Lage”
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2013

In der Hochsaison hatten wir noch kurzfristig ein Zimmer für 2 Nächte am Wochenende buchen können. Die Anfahrt zum Ein- und Ausladen klappte problemlos, wir stellten unser Auto am Parkplatz Kapuzinerweg (Ost) in 5 Fußminuten Entfernung ab. Das kostete 2,50 €/24 Std. Trotz großer Hitze konnten wir - im Gegensatz zu älteren Berichten - bei offenem Fenster hervorragend schlafen; der angrenzende Biergarten war ab 23 Uhr leer - wie auch die allermeisten Außenlokale in Radolfzell. Unser Zimmer war offensichtlich frisch renoviert und zweckmäßig eingerichtet. Das Frühstücksbüffet war mehr als ausreichend, vielfältig und wurde ständig mit frischer Ware versorgt. Besonders lobenswert: Frisch gebrühter Kaffee! Der Service war absolut zufriedenstellend, und wir erhielten noch wertvolle Tipps.

Zimmertipp: Wir hatten ein ruhiges Zimmer zur (Biergarten-)Seite im hinteren Gebäudeteil.
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Ulrich F!

Geschäfts-
reisende
Balzers, Liechtenstein
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2012

Wir waren auf Fahrradreise und konnten rund um den Bodensee fast kein Zimmer mehr finden. Im Hotel Kreuz waren noch 2 Zimmer frei und wurden sehr freundlich empfangen. Eigentlich wäre es ein sehr angenehmes Hotel da es anfangs Innenstadt liegt. Doch die Zimmer sind renovationsfällig. Zimmer sind grosszügig, jedoch nicht mehr im besten Zustand. Trotzdem waren die Zimmer sehr sauber gehalten. Angenehm überrascht wurden wir mit dem tollen Frühstücksbuffet. Feiner Maschinenkaffee und Brötli. Personal ist wirklich sehr freundlich und aufmerksam. Es war trotzdem ein angenehmer Aufenthalt.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, ruroba!
Düsseldorf
2 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2012

Das Hotel ist in die Jahre gekommen, obwohl an dem Empfang, dem Service und dem Zimmer nichts auszusetzen war. Wir waren auf Fahrradreise und da nimmt man manchmal eigene Unbequemlichkeit in Kauf. Schade für's Hotel: es war leider das erste Wochenende im August und der Lärm aus der benachbarten Kneipe machte das Schlafen bei offenem Fenster unmöglich. Für geschlossenes Fenster war es zu heiss. Ergebnis: der nächste Tag war aufgrund der schlaflosen Nacht um Einigen beeinträchtigt.

• Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, Düsseldorf!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Radolfzell am Bodensee.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Radolfzell am Bodensee.
Hotel Zur Schmiede
Hotel Christine
Hotel Christine
Nr. 6 von 9 in Radolfzell am Bodensee
Hotel Krone Überlingen am Ried

Sie waren bereits im Kreuz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kreuz

Unternehmen: Kreuz
Anschrift: Obertorstr. 3, 78315 Radolfzell am Bodensee, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Radolfzell am Bodensee
Nr. 8 von 9 Hotels in Radolfzell am Bodensee