“unflexibel”

und 1 weitere Seite
Hotel am Stadtgarten
“unflexibel”
Bewertet am 29. Juli 2014

Eine Gruppe von 10 Personen wollte sich am Frühstück-Buffet bereits um 06:30 statt erst um 07:00 bedienen. Das war leider trotz Abklärungen am Voraben nicht möglich.
Ich empfehle Ihnen nächstes Jahr während dem Megathlon etwas mehr Flexibilität zu zeigen und das Frühstück früher anzubieten.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Danke, Philipp L!

• Ungarisch zuerst
Heppenheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 10. Juli 2014

Das Hotel ist in der Altstadt von Radolfzell am Rande der verkehrlosen Fußgängerzone.
Parkplätze sind im Parkhaus #5 vorhanden, was mir auch bei der Reservierung mit Anfahrplan mitgeteilt wurde.
Das Hotel ist sauber und gepflegt, auch wenn die Ausstattung schon etwas älter zu sein scheint.

Das Personal ist aufmerksam, freundlich und professionell gastorientiert.
Gutes Frühstücksbuffet vorhanden mit großer Auswahl, Brot und frisch gebackenen Brötchen.
Kein Rührei aber gekochte Eier.
Die Zimmer sind sauber, DZ war mit zwei Einzelbetten ausgestattet, TV als Flatscreen aber geschätzte ca. 20" Diagonale sehr klein.

Durch die Zentrale Lage alles sehr gut erreichbar.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Danke, gmjk!
Taipei
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 12. April 2014 über Mobile-Apps

Ein nettes Hotel mit einer wirklich freundlichen und hilfsbereiten Rezeption.
Die Zimmer sind geräumig und sauber.
Das Hotel ist zentral gelegen undankbar ist mitten im Geschehen von Radolfzell.
Ein üppiges Frühstücksbüffet rundet den Besuch ab.
Hinzu kommt noch das gratis WLAN das im ganzen Hotel zur Verfügung steht.

Die Preise sind jedoch etwas hoch...

Und die Zimmer, zumindest diese in dem ich war (202) hat keine Badewanne.
Ein Fitness oder SPA Bereich fehlt leider auch. Dazu kann man als Alternative den Strandbereich oder See verwenden....

Man kann das Hotel durchaus empfehlen!

Aufenthalt April 2014
1 Danke, Flyhead!
Dresden, Germany
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 7. Februar 2014

Die Zimmer könnten mal wieder renoviert werden, besonders die Bäder. Teilweise haben die zimmer nur sehr schmale Einzelbetten. Grundsätzlich ist das Hotel aber gut und das Frühstück sehr günstig. Das Personal überzeugt mit seinem Service. Ich übernachte in der Region immer wieder in diesem Hotel,

• Aufenthalt September 2013, Business
2 Danke, Martin_DD2014!
Fareham, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 20. März 2013

Dies war mein zweiter Aufenthalt in diesem unabhängigen Hotel. Man wird warmherzig empfangen, und das Personal ist nett. Die Zimmer sind sauber, haben ausreichend Platz und sind gemütlich, obwohl ein Doppelzimmer mit zwei zusammengeschobenen Betten ausgestattet ist, was nicht ideal ist. Dennoch sind die Betten an sich sehr bequem. Das Hotel liegt optimal im Stadtzentrum, wo es eine erstaunliche Vielzahl an Restaurants und Kneipen buchstäblich direkt vor der Tür gibt. Unser Zimmer zur Gartenseite hatte einen Balkon und war ruhig, abgesehen vom Vogelgezwitscher von draußen, was eigentlich sehr schön anzuhören war. Die Kirchenglocken der Stadt sind sehr laut, und ich denke mal, dass man sie auf der anderen Seite des Gebäudes auch noch hören kann. WLAN gibt es kostenlos, wobei die Verbindung teils unterbrochen ist. Nahe der Schlafzimmertür funktionierte es gut, jedoch weniger zuverlässig am Schreibtisch. Das große Bad ist mit einer sehr kräftigen Dusche über der Badewanne ausgestattet, was herrlich war. Schade, dass das Shampoo/Duschgel aus dem Seifenspender an der Wand kommt, der nicht sehr gut funktioniert und dessen Seifenqualität nicht die beste ist. Ich empfehle daher, eigenes Duschgel mitzubringen. Wir genossen das deutsche Frühstücksbuffet und die breite Palette an Brotsorten, aus der man wählen konnte. Alles in allem empfehle ich dieses Hotel trotz der kleineren Ärgernisse weiter. Wir werden bestimmt in der Zukunft wiederkommen.

Danke, RebeccaUK!
Northampton, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 16. März 2013

Dies ist ein kleines, aber nettes Hotel, lediglich mit Übernachtung und Frühstück, aber es gibt reichlich Möglichkeiten, essen zu gehen, da man mitten in der Stadt ist. Das Hotel ist sehr sauber, und das Personal ist sehr freundlich. Da die Stadt Radolfzell am Bodensee liegt, gibt es einige schöne Spaziermöglichkeiten und eine tolle Landschaft mit einem Blick über den See bis zur Schweiz.

Danke, Nigel C!
Freiburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 10. Oktober 2012

Das Hotel hat insgesamt meinen Erwartungen entsprochen. Die Zimmer waren gut und nicht sehr abgenutzt. Das Bad war leider nicht ganz sauber. Weiterer Nachteil ist die Hellhörigkeit. Die Mitarbeiter waren freundlich das Frühstück für 5 Euro gut und auch das kostenlose Internet war funktionsfähig und schnell. Ich werde aus geschäftlichen Gründen hier sicher wieder buchen, privat finde ich den Preis für das was geboten wird jedoch zu hoch. Die Lage ist sehr zentral. Parkmöglichkeiten habe ich nicht genutzt. Sprich der Punkt zu "sehr gut" geht durch Badsauberkeit und Preis drauf.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, pe_sch!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Radolfzell am Bodensee.
Bora HotSpaResort
Nr. 1 von 3 in Gaienhofen
Hotel Relax
Hotel Relax
Nr. 7 von 8 in Singen

Sie waren bereits im Hotel am Stadtgarten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel am Stadtgarten

Unternehmen: Hotel am Stadtgarten
Anschrift: Höllturm-Passage 2, 78315 Radolfzell am Bodensee, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Radolfzell am Bodensee
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 3 von 9 Hotels in Radolfzell am Bodensee
Preisspanne pro Nacht: 109€ - 148€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel am Stadtgarten 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, 5viajes2012 S.L., HRS, Invia SSC Germany GmbH, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel am Stadtgarten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Stadtgarten Radolfzell Am Bodensee