“Super Stadthotel mit tollem Frühstück” 5 von 5 Sternen

Hotel Zur Schmiede
Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Zur Schmiede gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Zur Schmiede
3.0 von 5 Hotel   |   Friedrich-Werber-Strasse 22, 78315 Radolfzell am Bodensee, Baden-Württemberg, Deutschland   |
“Super Stadthotel mit tollem Frühstück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Wir waren eine Nacht in Radolfzell und haben das Hotel zur Schmiede gewählt.
Der Inhaber war sehr zuvorkommend und nett. Wir hatten ein grosses Dreibett-Zimmer zu Zweit mit einem schönem Bad.

Besonders erwähnen möchte ich das Frühstücksbuffet. Wahnsinn, die Auswahl. Vorallem die Müsli-Bar war der Hammer. Von Cranberrys bis hin zu Goji-Beeren und anderen Trockenfrüchten und Cerialien gab es hier alles. Dazu noch eine schöne Auswahl an Wurst, Käse und Lachs, Marmeladen, verschiedenen Broten und Brötchen. Daumen hoch.

• Aufenthalt September 2013, Paar
5 Danke, Xyz2000!

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Das Hotel zur Schmiede liegt zwar an einer lebhaften Straße - aber nur tagsüber lebhaft. Ab ca. 20.00 Uhr ist sehr wenig Verkehr, von den nahen Bahngleisen und Zügen ist nichts zu hören. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer zur Straße (Nr. 205) und das Schlafen bei offenem Fenster war kein Problem. Ein Hotel ohne eigenem Restaurant bzw. Bar ist eine Wohltat !
Die Hotels direkt in der Altstadt leiden doch sehr unter den benachbarten Kneipen mit den ewig langen Öffnungszeiten. Die Besitzer vom Hotel zur Schmiede sind äußerst freundlich und zuvorkommend, das Frühstücksbuffet ist super gut und reichhaltig. Ein herzliches Dankeschön, dass wir ein paar schöne Tage in dem reizenden Frühstückshotel verbringen durften. Wir können das Haus nur empfehlen !

• Aufenthalt August 2013, Paar
4 Danke, Angelika B!
Mannheim, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Die Schmiede ligt gegenüber der bahnlinie fast gegenüber dem Dzurchgang zum Seeufer und in direkter Nähe der Altsatdt, aberv trotzdem ruhig.
Wir hatten Zimmer 104 im Nebengebäude (Altes Zollamt), ein geräumige Whohnung mit Külschrank und Kochecke, sher geräumig, sauber und doch ruhig.
Frühstück gut und reichhaltig, Freundliches Personal mir Lokal.Kolorit
Insgesamt sehr zu empfehlen

• Aufenthalt August 2013, Paar
4 Danke, Martin S!
Canberra
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Das ist ein schönes kleines Hotel. Sehr warmherzige und freundliche Leute. Ein vernünftiges Frühstück mit echtem Kaffee. Die Möbel sind schon ein bisschen alt. Die Dusche ist zu klein. Nah an der alten Hauptstraße. Wenn man in dieser Stadt ist, dann ist das hier eine gute Wahl zu einem guten Preis.

Danke, AndyandCathy!
Neuhof, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012

Das Hotel ist zentral gelegen, nur wenige Minuten vom Bahnhof, der Altstadt und vom Bodensee entfernt, mit dem Zug ist man in ca. 30 Minuten in Konstanz.
Die Zimmer waren sehr schön und sauber, vor allen Dingen blieben Sie es auch in den nächsten Tagen.
Ein besoneres Lob an den Putzservice.
Besonders zu erwähnen ist neben der Freundlichkeit der Hoteliers vor allem das ausgezeichnete Frühstücksbuffet.
Wir waren sehr zufrieden und werden nächstes Jahr mit Sicherheit wieder kommen und werden das Hotel auch gerne weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
4 Danke, ErikaFranken!
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Das Hotel ist wirklich sehr zentral gelegen, nur wenige Minuten vom Bahnhof, der Altstadt und auch dem Bodensee entfernt.
Das Zimmer war phantastisch, ebenso der Service sowie die Ausstattung: Flachbildfernseher, iPod-Dockingstation, kostenloser Wlan-Anschluss. Besonders zu erwähnen ist neben der Freundlichkeit der Familie Dreher vor allem das ausgezeichnete Frühstücksbuffet - nach so einem Start in den Tag kann man gestärkt die wunderschöne Umgebung erkunden.
Wir waren wirklich sehr zufrieden und können das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
2 Danke, Martina6427!
Beckenried, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012

Super Lage, angrenzend an die Fussgängerzone. Schade ist bloss, dass die Aussicht auf die Gleise und eine Baracke ging, aber weiter hinten sah man den See mit wunderschönem Sonnenuntergang. Die Fenster schliessen so gut, dass man vom Verkehr und dem Zug nichts hört.
Wir erhielten ein luxuriös grosses Dreierzimmer mit Sofaecke. So schön! Der dicke, rote Teppich verleiht dem Zimmer einen Hauch von Glamour.
Von den Nachbarzimmern hörten wir rein gar nichts - auch nicht vom Gang/Lift.
Die Betten waren sehr bequem und das Kopfteil liess sich höher stellen.
Grosses Badezimmer. Alles sauber und gepflegt.
Das Chef-Ehepaar und auch das Personal war immer sehr freundlich und gab gerne über alles Mögliche Auskunft.
Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig - staunenswert, denn immerhin ist das Hotel sehr preisgünstig.
Die Bodenseeregion bietet für Familien einiges an möglichen Ausflügen/Aktivitäten. Infos an der Reception mit Prospekten und eben: persönlichen Auskünften.
Wenn ich was Negatives finden "müsste": ich hatte ein bisschen kalt im Zimmer. Die Heizung liess sich manuell nicht aufdrehen. Ich bin aber sicher, dass sich der Chef umgehend darum gekümmert hätte, so freundlich und zuvorkommend wie er war, wenn ich mich bei ihm gemeldet hätte mit dem Anliegen. Ich half mir aber mit einem Jäckchen. ;-)

Zimmertipp: Wir hatten das Dreibettzimmer 302. Das war super gross, wie eine Suite!
  • Aufenthalt März 2012, Familie
2 Danke, Pilgrim5!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Radolfzell am Bodensee.
Bora HotSpaResort
Nr. 1 von 34 in Konstanz
Steigenberger Inselhotel
Steigenberger Inselhotel
Nr. 2 von 34 in Konstanz

Sie waren bereits im Hotel Zur Schmiede? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zur Schmiede

Anschrift: Friedrich-Werber-Strasse 22, 78315 Radolfzell am Bodensee, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Radolfzell am Bodensee
Nr. 1 von 8 Hotels in Radolfzell am Bodensee
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Zur Schmiede 3*
TripAdvisor ist stolz, 5viajes2012 S.L., Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotel.de und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zur Schmiede daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zur Schmiede Radolfzell Am Bodensee
Radolfzell Hotel Zur Schmiede