“Sehr zu empfehlen - in jeglicher Hinsicht!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Zur Schmiede

Hotel Zur Schmiede
Beckenried, Schweiz
“Sehr zu empfehlen - in jeglicher Hinsicht!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. März 2012

Super Lage, angrenzend an die Fussgängerzone. Schade ist bloss, dass die Aussicht auf die Gleise und eine Baracke ging, aber weiter hinten sah man den See mit wunderschönem Sonnenuntergang. Die Fenster schliessen so gut, dass man vom Verkehr und dem Zug nichts hört.
Wir erhielten ein luxuriös grosses Dreierzimmer mit Sofaecke. So schön! Der dicke, rote Teppich verleiht dem Zimmer einen Hauch von Glamour.
Von den Nachbarzimmern hörten wir rein gar nichts - auch nicht vom Gang/Lift.
Die Betten waren sehr bequem und das Kopfteil liess sich höher stellen.
Grosses Badezimmer. Alles sauber und gepflegt.
Das Chef-Ehepaar und auch das Personal war immer sehr freundlich und gab gerne über alles Mögliche Auskunft.
Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig - staunenswert, denn immerhin ist das Hotel sehr preisgünstig.
Die Bodenseeregion bietet für Familien einiges an möglichen Ausflügen/Aktivitäten. Infos an der Reception mit Prospekten und eben: persönlichen Auskünften.
Wenn ich was Negatives finden "müsste": ich hatte ein bisschen kalt im Zimmer. Die Heizung liess sich manuell nicht aufdrehen. Ich bin aber sicher, dass sich der Chef umgehend darum gekümmert hätte, so freundlich und zuvorkommend wie er war, wenn ich mich bei ihm gemeldet hätte mit dem Anliegen. Ich half mir aber mit einem Jäckchen. ;-)

Zimmertipp: Wir hatten das Dreibettzimmer 302. Das war super gross, wie eine Suite!
  • Aufenthalt März 2012, Familie
2 Danke, Pilgrim5!

Schloß Holte-Stukenbrock, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Dezember 2011

Das Hotel hat eine super Lage.Man kann alles (Altstadt,See,nette Restaurants) per Fuß erkunden.Service,Freundlichkeit und das spitzenmäßige Frühstücksbüffet sind nicht zu toppen.
Hauseigene Parkplätze sind genug vorhanden.Wir haben das Hotel kurz nach seiner Fertigstellung das erste Mal besucht und waren damals schon hoch zufrieden.
Wir waren jetzt zum 2.Male da,nach so vielen Jahren und waren genau so angetan wie beim ersten Mal.Wir können das Hotel nur weiter empfehlen!!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, piekus!
Gumligen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2011

Empfehlung und Reservation durch Touristinfo am Bahnhof von Radolfzell. Der Empfang durch Hr. Dreher ist sehr persönlich und Kundenorientiert. Auswahl zwischen (noch) nicht und neu renovierten Zimmer, Preisunterschied 10 Euro. Dem Wunsch nach einem ruhigen Zimmer wird entsprochen. Wir erhalten ein geräumiges Dachzimmer mit Teilsicht auf die Altstadt. Hauseigene Parkplätze sind ebenso eine Selbstverständlichkeit wie gratis W-Lan. Das Frühstücksbuffet ist für ein Hotel dieser Klasse ausgesprochen reichhaltig

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, adiplay!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Radolfzell am Bodensee.
Bora HotSpaResort
4.5 von fünf Punkten 1.271 Bewertungen
Hotel Gasthaus Hirschen
Hotel Gasthaus Hirschen
Nr. 1 von 3 in Gaienhofen

Sie waren bereits im Hotel Zur Schmiede? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zur Schmiede

Unternehmen: Hotel Zur Schmiede
Anschrift: Friedrich-Werber-Str. 22, 78315 Radolfzell am Bodensee, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Radolfzell am Bodensee
Nr. 2 von 9 Hotels in Radolfzell am Bodensee
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Zur Schmiede 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zur Schmiede daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zur Schmiede Radolfzell Am Bodensee
Radolfzell Hotel Zur Schmiede