Meister Bär Hotel Mainfranken Haßfurt
  • Pool
81 $
87 $
  • Bar/Lounge
Panorama Hotel Schweinfurt(Schweinfurt)(Großartige Preis/Leistung!)
91 $
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 103 $ pro Nacht.

99 $
  • Kostenlose Parkplätze
Gasthof Mangold(Schweinfurt)
79 $
TripAdvisor
Bewertet 1. Juli 2015 über Mobile-Apps

Seit ich weiß, dass dieses Hotel vier Sterne hat, halte ich es für möglich, dass ich der Kaiser von China bin. In unserem Zimmer, als Doppelzimmer gebucht, nahm uns ein drittes aufgeklapptes Schlafcouch-Bett unnötig Platz weg.
Das Zimmer hat keine Gardinen, vom gegenüberliegenden Haus kann man ins Zimmer sehen, es sei denn, man zieht die Vorhänge vor, dann steht man im Dunkeln.
Im Bad fanden wir geplatzte Kacheln und schwarz verschimmelte Fugen. Im überfüllten Frühstücksraum wird nur zögerlich nachgelegt, unser Milchkännchen hat alte Schmutzreste, der Kaffee in der Kanne von den Leuten vor uns ist nur noch lauwarm. Als der alle ist, bekomme ich den Rest vom Nachbartisch, auch halbleer, auch lauwarm.
Das WLAN ist extrem langsam, für berufliche Zwecke unbrauchbar, das Laden der Süddeutschen Zeitung dauerte selbst nachts über eine Stunde, Emails mehrere Minuten.

Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, stuckis!
Bewertet 11. Juni 2015

die vier Sterne mit denen sich das Haus schmückt sind es nun wirklich nicht mehr. Man sieht an den Möbeln und im Bad, dass es schlicht einer Renovierung bedarf. Auch die Matraze lässt zu wünschen übrig. Wahrscheinlich ist das Restaurant noch recht gut, denn das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig. Von Vorteil, wer es mag, ist dass es mitten in Hassfurt ist. Hassfurt ist sehr beschaulich und bietet für eine Kleinstadt eine schöne Fußgängerzone. Zu bemängeln ist ist sicher dabei allerdings, dass keine hoteleigenen Parkplätze vorhanden sind.

• Aufenthalt: April 2015, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, ASK-Andi!
Bewertet 5. August 2014

Das Hotel hat keine 4 Sterne verdient. Die Möbel stark abgenutzt. Rezeption nicht besetzt. Check In meist über Kellner im Restaurant. Lange Wartezeit bis zur Bestellung im Restaurant,. Kein Personal im Hotel und Restaurant auffindbar ca. 30 Minuten um zu bestellen. Qualität der Speisen wechselhaft. Je nach Koch. Das Hotel ist nicht zu empfehlen. Preis für eine Übernachtung zu teuer für eine Kleinstadt. Ab 8.30 Uhr ist das Frühstücksbüffet leer und wird nicht nachgefüllt.
Lage direkt am Marktplatz. Ab 6 Uhr hört man die Stadtpfarrkirche laut und deutlich !

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: allein
1  Danke, Weintrinker M!
Bewertet 22. Juni 2014

Wir waren in der Nähe von Haßfurt in Urlaub und der Zufall führte uns in das Hotel-Restaurant .
Die Speisenkarte war für die Region absolut ausreichend mit überwiegend regionalen Speisen.
Die Essensqualität war sehr gut und das Serviceteam freundlich, die Preise günstig.
Wir werden wiederkommen

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, michael0957!
Bewertet 25. August 2013

Mag sein, daß es formal die Kriterien eines 4* Hotels erfüllt, ratsam wäre es ob der gebotenen Leistung sich einen Stern zu sparen. Ein knarzendes Bett mit einer fürchterlichen Matratze, ein Frühstücksbuffet das um 9.30 schon "abgegrast" war und vom Personal erst auf Nachfrage dezent nachgefüllt wurde sowie fehlendes Duschgel + Shampoo im Bad ist bei dem für die Region stolzen Preis einfach ein No Go! Serviceschulungen bei Teilen des Personals wären zudem auch nicht sclecht.

• Aufenthalt: August 2013
2  Danke, hrz74!