“Sehr gutes Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 3 Hotels in Haßfurt
Nürnberg, Deutschland
“Sehr gutes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Wir waren mit unserer Wandergruppe (10 Personen) im April 2013 für 3 Tage im Hotel Meister Bär in Haßfurt. Es war alles bestens und zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Das Frühstück sehr vielseitig, versch. Brötchen, Wurst, Käse, Fisch, Obst usw. alles schön angerichtet und schmackhaft. Auch das Abendessen war sehr lecker. Die Zimmer sauber, Fernseher, Minibar, Fön, alles was man braucht vorhanden.
Die zentrale Lage direkt am Marktplatz ist super, die Tiefgarage leicht zu erreichen mit direktem Zugang ins Hotel und die Kirchenglocken stören überhaupt nicht.

Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit des gesamten Personals!
Sehr aufmerksam und immer hilfsbereit, hierfür erteilen wir die Bestnote.

Insgesamt ist anzumerken, dass hier das Preis-Leistungsverhältnis noch vollkommen in Ordnung ist.
Wir kommen gerne wieder in das Hotel.

Die Barockwanderer

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, Barockwanderer!

1 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Hotel Meister Bär kann ich nicht weiterempfehlen. Die Servicequalität stufe ich als ungenügend ein! Leider eine schlechte Erfahrung mit dem Hotel machen müssen. Die Mitarbeiterin war sehr rauhbeinig von ihrem Auftreten. Das passt gar nicht zu einem Urlaub. So stelle ich mir meine freie ZEit nicht vor und so viel Urlaub haben wir nun auch nicht. Mich hat das Hotel Meister Bär sehr verärgert.

• Aufenthalt April 2013, Familie
4 Danke, InaS738!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Haßfurt.

Madrid, Spanien
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Das Hotel ist in Ordnung, es ist einfach und sauber, ich bezweifle aber, dass es ein 4-Sterne-Hotel ist. Ich würde ihm 2 bis 3 Sterne geben. Es liegt im Stadtzentrum, hinter der Kirche. Es gibt in den Zimmern kostenloses WLAN. Das Frühstück ist einfach, aber o.k.. Es ist sauber. Die Zimmer sind groß genug. Das Restaurant ist o.k..

1 Danke, Amapola S!
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

war über Jahre Stammkunde (auch mangels wirklicher Alternativen in Hassfurt), inzwischen nehme ich gerne eine längere Fahrt auf mich, um nicht mehr hier zu nächtigen.
Reservierungen "verschwinden" gerne öfters, Zimmerwünsche werden am Telefon zwar zugesagt, aber nicht berücksichtigt.
Rezeption meist unbesetzt, zum einchecken muss man sich des Öfteren in der Küche melden.
Die Zimmer sind mittelmäßig ausgestattet, haben allerdings die besten Tage hinter sich, ein kaputter Fernseher, kaputtes Telefon oder nackte Glühbirnen an der Decke sind nichts Aussergewöhnliches.
Je nach Lage des Zimmers muss entweder Straßenlärm vom Kopfsteinpflaster oder der Glockenturm (stündlich zwischen 6 und 24 Uhr) in Kauf genommen werden.
Parkmöglichkeiten sind sehr eingeschränkt seit die hauseigende Tiefgarage nicht mehr verfügbar ist.
Auf der Speisekarte findet sich "deutsche Küche" zum günstigen Preis, Qualität stark variierend.
Frühstücksbuffet ist in Ordnung.
Freundlichkeit des Personals ist ebendalls stark variierend, da in den letzten Jahren auch eine sehr hohe Fluktuation herrscht.
Der Fitnessraum besteht aus 2 alten quietschenden Geräten und einigen wenigen Hanteln. Die Sauna erfüllt ihren Zweck, ist aber wenig einladend.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
6 Danke, Reiseheini123!
Ratzeburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Auf unserer Main-Radtour für eine Nacht hier durch den Veranstalter gebucht. In einer alten Schule untergebracht. Fahrradabstellplätze relativ weit entfernt. Zimmer nichts Besonderes, ebenso das Frühstück. Lage direkt am Markt, was sich morgens als Nachteil herausstellte. Ab 6 Uhr läuten neben an die Glocken - lange und laut.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
1 Danke, JockelMary!
Bamberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

In Haßfurt am Main (eine sehr überschaubare Stadt) direkt am Marktplatz liegt das Meister Bär Hotel. Es bietet ein Resteraunt, welches besonders in der Spargelzeit zu empfehlen. Ebenfalls kann man dort Fußballspiele auf Sky ansehen. Die Zimmer sind sauber und ordentlich und entsprechen voll und ganz dem 3 Sterne Standard. Das Personal ist sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Das Hotel ist auch vom Bahnhof fußläufig erreichbar. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist auf jeden Fall voll in Ordnung und das Hotel ist in dieser Region definitv zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2009, Paar
1 Danke, 005mp!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Haßfurt.
Hotel Walfisch
Nr. 1 von 1 in Rügheim
Kein Foto bereitgestellt
Pension Schenk B&B Hassfurt
Nr. 1 von 3 in Haßfurt

Sie waren bereits im Meister Bär Hotel Mainfranken Haßfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Meister Bär Hotel Mainfranken Haßfurt

Anschrift: Pfarrgasse 2, 97437 Haßfurt, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Haßfurt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 3 von 3 Hotels in Haßfurt
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Meister Bär Hotel Mainfranken Haßfurt 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, 5viajes2012 S.L., Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Meister Bär Hotel Mainfranken Haßfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Meister Bär Hotel Mainfranken Haßfurt Bayern