Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Enrico H

Gemütliches Garni Hotel mit tollem Service

Bewertung zu Hotel Isartaler Hof
5,0 von fünf PunktenBewertet 8. Okt. 2023über Mobile-Apps
Sehr schönes inhabergeführtes Hotel mit grossen, gemütlichen und vor allem sehr sauberen Zimmern. Die Gastgeberin ist super herzlich und stets darauf bedacht, ihren Gästen einen perfekten Service zu bieten. Das Frühstück ist top und lässt keine Wünsche offen. Hervorzuheben sind hier die super-leckeren Bio-Backwaren. Wir haben bereits zweimal hier ein langes Wochenende verbracht und werden sicher noch häufig wiederkommen.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2023
    Keine Vorauszahlung erforderlich
    • Vio.com
    8.8 km von Hotel Isartaler Hof
    Kostenlose Parkplätze
    Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
    19.3 km von Hotel Isartaler Hof
    Weitere Hotels in Wolfratshausen anzeigen
    Ausgewählte Filter
    Bewertet am 14. Mai 2023

Sehr freundliches Team… Zimmer sehr sauber und nett….Ausgezeichnetes Frühstück… wir waren sehr zufrieden und können den Isartalerhof nur wärmstens weiterempfehlen…..Alles bestens, beim nächsten mal sicher wieder !!

Aufenthaltsdatum: Mai 2023
    • Reiseart: als Paar
    Danke, Walter L!
    Bewertet am 7. November 2022

Ein ideal gelegenes Hotel für Reisende ohne Auto! Der Bahnhof Wolfratshausen (S7 München) und die Buslinien ins Umland z.B. bis Starnberg und Bad Tölz sind zu Fuß in 5 Minuten erreichbar. Sehr gute Restaurants in Wolfratshausen (z.B. Landhaus) ebenfalls auch in unmittelbarer Nähe. Für Autoreisende Tankstelle direkt vorhanden. Doppelzimmer groß, geräumig, ruhig und sauber. Gutes Frühstück.

Aufenthaltsdatum: November 2022
    Reiseart: als Paar
    Danke, horst1232017!
    Bewertet am 7. September 2022

Nur wenige Gehminuten vom Bahnhof entfernt. Gepflegtes Hotel, tolles Zimmer. Sauber, gemütlich und groß genug und gemütlich. Mein Einzelzimmer hatte ein großes, gemütliches Bett. Gegenüber vom Hotel befindet sich eine Tankstelle und wenige Meter entfernt ist eine Edeka-Filiale. Bis zur Altstadt sind es ca. 15 Minuten. Ich würde wiederkommen.

Aufenthaltsdatum: August 2022
    Reiseart: allein
    Danke, Ewig1412!
    Bewertet am 25. Oktober 2019

Auf Geschäftsreise macht ihr Halt, und fand das Hotel sehr schön und sauber, und absolut ruhig! Man hört weder andere Gäste, noch etwas von der Strasse, die vor dem Hotel durchführt. Für meinen Geschmack war's fast ein wenig zu ruhig ...

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
    • Reiseart: geschäftlich
    Danke, MaGra70!
    Bewertet am 3. August 2019 über Mobile-Apps

Dieses Haus kann ich sehr gut empfehlen. Schöne, saubere Zimmer, absolut ruhig gelegen, sehr freundliches Personal. Sehr schöner Frühstücksraum mit wirklich gutem Frühstück, alles was das Herz begehrt.

Aufenthaltsdatum: August 2019
    Reiseart: mit Freunden