“Frühstück OK, Kaffee gibt es besseren - eher durchschnittliches Café” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Landhaus Café & Hotel

Landhaus Café & Hotel
Prices are for 1 room, 2 adults
Landhaus Café & Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landhaus Café & Hotel
Sauerlacher Strasse 10, 82515 Wolfratshausen, Bayern, Deutschland   |
Lenggries, Deutschland
“Frühstück OK, Kaffee gibt es besseren - eher durchschnittliches Café”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Wir waren hier schon des Öfteren und ich muss sagen, dieses Café ist nur zum Frühstücksbesuch geeignet; Hauptspeisen sind ausschließlich TK-Produkte, die nicht sehr schmackhaft zubereitet werden. Der Hammer ist auch die Spätzlesoße - Spätzle sind sowieso nur gekauft und die Soße auch aus der Packung, und dann nicht mal besonders gut angerührt. Sehr dünn und lachhaft. Schade, denn das Ambiente ist nun nach dem Umbau echt gemütlich! Der Kaffee wird laut Ankündigung selbst geröstet, aber schade, dass dieser nie schmeckt, egal ob als Cappucino, Latte Macchiato oder einfacher Kaffee. ZU heiß!! Schade. Also, zum Frühstück eingeschränkt empfehlenswert, für den Rest verspricht es zu viel als es tatsächlich hält, und zu teuer ist es auch. Hotel haben wir nie in Anspruch genommen, nur das Café.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
1 Danke, Charly R!

Carvoeiro, Portugal
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Ich hatte ein sehr schönes Zimmer im Neubau, funktional eingerichtet und sehr sauber.
Es gibt ein leckeres Frühstück, Lachs, Käse, Salami, Eier, selbstgemachte Marmelade und herrlichen Cappuccino! Abends hatte ich eine Kleinigkeit gegessen, auch hier gibt es keine Klagen!
Sehr nettes und gutgelauntes Personal. Preis-/Leistung absolut o.k. Sehr nette und entspannte Atmosphäre, auch Dank der sehr sympathischen Chefin.
Ich komme garantiert wieder! Für Außendienstmitarbeiter eine sehr gute Adresse.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, Praiaverde!
London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Ich bin geschäftlich bei München unterwegs und ein in der Nähe wohnender Kollege hat mir das Hotel empfohlen. Tipptopp sauberes, schönes Zimmer im Gasthausstil. Ich hatte sogar meinen eigenen kleinen Holzbalkon mit Sonnenliege! Gutes Bett, Internet funktionierte problemlos. Sehr gutes Bad, allerdings lagem keine Körperpflegeartikel bereit (Seife, Duschgel, etc). Das Restaurant schien in Ordnung, aber nicht so gut wie das Hotel. Das Personal war freundlich, allerdings ist nicht rund um die Uhr jemand verfügbar (man kommt jedoch mit seinem Zimmerschlüssel ins Hotel).

1 Danke, Owen A!
Nürnberg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Das Essen ist ein grauen.Unser Besuch im Landhauscafe in Wolfratshausen war der erste und es wird auch der letzte sein. Nicht nur dass es alles andere als gut war und wir danach nicht nur Verdauungsschwierigkeiten hatten, sondern auch der Preis hat uns für dieses Essen enorm aufgestoßen. Das Preis - "Leistungs" (wenn man davon überhaupt sprechen kann) - Verhältnis ist einfach nur schlecht! Auch der Service lässt zu wünschen übrig! Das Landhaus ist als Essenslokal nicht zu empfehlen.
Wirklich sehr schade,denn Die Lage an sich war echt toll.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
1 Danke, David C!
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2011

Das Landhauscafe ist sicherlich die modernste Alternative um in Wolfratshausen zu übernachten. Die Zimmer sind sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Jedes Zimmer ist individuell gestaltet. Die Badezimmer sind neu und schön. Ich habe mich im Zimmer sehr wohl gefühlt. Die Lage des Hotels ist auch sehr gut, zentral in Wolfratshausen mit kostenloser Parkmöglichkeit aber auch nah zur S-Bahn Station gelegen. Im Café gibt es ein gutes Frühstück und eine sehr reichhaltige Karte. Im Café/Restaurant ist immer was los und die Speisen sind lecker undgut. Die Besitzerin ist sehr bemüht und nett. Insgesamt ist es nicht so professionell wie in einem Hotel und die Preise sind leider wenig verhandelbar. Insgesamt war ich aber voll zufrieden.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
2 Danke, Silke12!
Berlin/München
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2009

Abweichend von bisher gemachten Erfahrungen diverser nationaler und internationaler Hotelaufenthalte, war ich beim Besuch des Landhaus Cafe & Hotels in Wolfratshausen sehr angetan. Ist eine Art Oase im hektischen Alltag. Die Kombination des kleinen, aber feinen Hauses mit einem ausgezeichneten Cafe/Restaurant in dem der Kuchen noch hausgemacht wird und man Abends aus einer Vielzahl unterschiedlicher Speisen oder Getränke und Cocktails wählen kann, vermittelt durch und durch eine wohltuende Atmosphäre. Das Zimmer war sauber, äußerst geräumig und von einer individuellen Note geprägt. Das Bett bequem! Hab zwar kein anderes Zimmer gesehen, aber nach Auskunft der Eignerin, ist jedes Zimmer des erst seit 2007 bestehenden Gebäudes, individuell und mit viel Liebe gestaltet.

• Aufenthalt März 2009, Business
2 Danke, Skyryder!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wolfratshausen.
Hotel Isartaler Hof
Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg
Marina Hotel
Marina Hotel
Nr. 1 von 2 in Bernried am Starnberger See

Sie waren bereits im Landhaus Café & Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhaus Café & Hotel

Anschrift: Sauerlacher Strasse 10, 82515 Wolfratshausen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Wolfratshausen
Nr. 2 von 4 Hotels in Wolfratshausen
Preisspanne pro Nacht:
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Agoda, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhaus Café & Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhaus Café & Hotel Wolfratshausen, Bayern