“In die Jahre gekommen” 3 von 5 Sternen

Landhotel Galland
Prices are for 1 room, 2 adults
Landhotel Galland gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landhotel Galland
3.0 von 5 Pension   |   Dickerstr. 346, 46539 Dinslaken, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Hannover, Deutschland
“In die Jahre gekommen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Im Grünen gelegen (die A3 ist allerdings vernehmbar und Mücken gibt es auch im September) ist das Hotel deutlich in die Jahre gekommen und selbst für den fairen Preis nicht mehr empfehlenswert. Immerhin sind die Zimmer groß und das WLAN erträglich gut. Das Frühstück in liebloser Atmosphäre ging in Ordnung. Der Zugang zum Internet wird sehr bürokratisch gehandhabt. Habe ich noch niergends so erlebt.
Ergebnis: Es rechnet sich nicht soweit aus OB, DIN oder DU rauszufahren.

• Aufenthalt September 2013, Business
2 Danke, r s!

Alleinreisende
Rennertshofen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

der 1. Eindruck des Hauses war eigentlich ganz gut. Als ich aber "unser" Zimmer sah, dachte ich, ich sei im falschen Film. Die neuen Zimmer sind bestimmt hübsch, die alten aber nicht. Wir hatten ein Zimmer im Keller gegenüber den Toiletten, unter dem Tanzsaal, in dem eine Hochzeit stattfand. Die Alternative wäre ein Zimmer unter dem Dach gewesen, das - obwohl rauchfrei - ziemlich nach kaltem Rauch roch (kein Wunder bei einem Teppichboden als Tapete) und als Doppelzimmer 2 Einzelbetten hatte. Leider war alles ausgebucht, sonst wäre ich dort nicht geblieben. Wir fühlten uns um mindestens 30 Jahre zurück versetzt. Die Bodenfliesen sind z T locker, der Griff am Schrank und der Klorollenhalter kaputt, ein Fenstergriff fehlt ganz, das Telefon ist nur mit Drähten angeschlossen (wenn da mal keine Kinder schlafen), in der Decke befinden sich ca 5 cm große Bohrlöcher.Wenigstens das Bett war sauber. Was wirklich gut war, war das Abendessen, das Frühstück dann wirklich grandios, vielseitig, mit frischen, warmen Semmeln, alles vom Besten.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, EHE0611!
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Landhotel wie das gemeint ist. In ruhiger Umgebung haben wir zu Dritt in einem geräumigen Zimmer erholsam geschlafen. Das reichhaltige Frühstück wird uns in Erinnerung bleiben, Klasse! Das Restaurant haben wir leider am Vorabend nicht probieren können, weil am Sonntag geschlossen. Da das Hotel verkehrsgünstig nah der A3 liegt, werden wir auf Durchreise bestimmt noch mal anlegen.

Aufenthalt Dezember 2012, Familie
2 Danke, LT W!
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2012

Das Landhotel Galland ist ein "Hotel auf dem Land", wie man es eigentlich erwartet.
Nachdem an einigen Stellen vor kurzer Zeit wohl etwas renoviert wurde, wirkt das Hotel irgendwie wie ein leicht "gepimptes" Relikt aus den frühen 80er Jahren.
Trotzdem: Die Zimmer sind sauber und die persönliche Betreuung des "alten Galland" (Respekt vor dem Seniorchef) familiär, freundlich und sehr kommunikativ. Auch das reichhaltige Frühstück und das sehr schmackhafte Abendessen wissen durchaus zu überzeugen.
Hinweis/dickes Lob: Obwohl ich während einer großen Messe in Düsseldorf im komplett ausgebuchten Landhotel Galland übernachtete, wurde mir kein spezieller Messepreis berechnet.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Hotel Garni an der Eissporthalle
Hotel am Park
Hotel am Park
Nr. 2 von 5 in Dinslaken

Sie waren bereits im Landhotel Galland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Galland

Anschrift: Dickerstr. 346, 46539 Dinslaken, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Dinslaken
Restaurant
Nr. 1 von 1 Pensionen in Dinslaken
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landhotel Galland 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Galland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhotel Galland Dinslaken