“Immer wieder empfehlenswert”

Küche: deutsch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 12. Mai 2013

Dieses Restaurant liegt am Ortsausgang von Dinslaken. Das Gasthaus ist modern und zeitge- mäß eingerichtet. Der Service ist sehr freundlich, aufmerksam und hilft gekonnt die richtige Auswahl zu treffen. Die Gerichte sind keine Tellerdekorationen und sehr schmackhaft. Saisonbedingt wechselt das Angebot und es gibt neben guter regionaler Küche, Fisch und auch Wild zu essen. Die Speisekarte bleibt dabei stets überschaubar. Den Nachtisch, hier den Teller "Landhaus Freesmann" sollte man auf jeden Fall probieren. Die Preise liegen auf höherem Niveau sind jedoch nicht überzogen. Ist es draußen etwas wärmer, so kann man sich sehr gut in den Biergarten zurückziehen, der auf der Rückseite des Gebäudes, abseits des Straßenverkehrs, liegt. Insbesondere zu Sonntagen sollte man vorher einen Tisch reservieren lassen, denn das Landhaus ist stets gut besucht.

Danke, Rheinhauser!

Bewertet am 13. Dezember 2012

Meine Frau und ich hatten unseren Hochzeitstag.
Wir wollten den schönen Tag mit einem Essen bei Fresmann abschliessen.
Das Ambiente des Restaurantes wirkte auf uns wie in einer Bahnhofsgaststätte.
Die Tische viel zu eng gestellt , keine Möglichkeit, gemütlich und etwas seperat
zu sitzen. Als das Essen dann mit sehr großer Verspätung kam, war das angekündigte
überbackene Gemüse wässrig und total versalzen.
Insgesamt wurde das Essen des angeblich " guten Rufes" des Landhaus Fresmann
nicht gerecht.
Wir werden vorerst nicht mehr dort einkehren !

3  Danke, Spamelott!
Bewertet am 17. September 2012 über Mobile-Apps

Wir waren zu dritt essen. Das Wild war sehr gut und auch die Maispoularde zu einem angemessenen Preis. Der Salat zur Hauptspeise mit dreierlei Fischfilets war dagegen enttaeuschend. Der Fisch war derart totgebraten, das man keinen Unterschied schmecken konnte. Das Besteck oxidierte mit dem Dressing. Das war wirklich nicht sehr appetittlich. Wir werden hier nicht mehr hingehen.

2  Danke, lohengrin67!
Bewertet am 2. Mai 2012

Das Landhaus Freesmann ist im beschaulichen Stadtteil Eppinghoven gelegen. Im Erdgeschoss befindet sich das eigentliche Restaurant mit typisch deutscher Küche, im 1.OG befindet sich eine spanische Bar mit eigener Küche. Hier unbedingt die Tapas-Platte für 2 Personen probieren. Das Essen ist hervorragend, auch wenn man meistens etwas länger warten muss. Die Preis befinden sich gehobenen Segment. Im Sommer bietet es sich an, das Essen und/oder die Getränke im Biergarten zu sich zu nehmen. Dieser ist abseits von der Strasse, sodass es hier auch keine Lärmbelästigungen gibt.

Danke, tomtonk!
Bewertet am 5. Dezember 2011

Wir waren mit einer Gruppe 20 Leute in der Vorweihnachtszeit im Landhaus Freesmann. Den Tisch hatten wir für 20.00 Uhr bestellt, die Vorspeise wurde kurz vor 22.00 Uhr serviert, insgesamt dauerte das Essen bis 24.00 Uhr. Das war eindeutig zu lang, viele waren sehr hungrig und ungeduldig. Vom Service erfolgte keine angemessene Reaktion, auch nicht nach mehreren Beschwerden.
Das Essen selbst war wirklich erstklassig. Sehr lecker und gute Qualität

1  Danke, Dini646!