“Flair einer Bahnhofsgaststätte”

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Dinslaken, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Flair einer Bahnhofsgaststätte”
Bewertet am 13. Dezember 2012

Meine Frau und ich hatten unseren Hochzeitstag.
Wir wollten den schönen Tag mit einem Essen bei Fresmann abschliessen.
Das Ambiente des Restaurantes wirkte auf uns wie in einer Bahnhofsgaststätte.
Die Tische viel zu eng gestellt , keine Möglichkeit, gemütlich und etwas seperat
zu sitzen. Als das Essen dann mit sehr großer Verspätung kam, war das angekündigte
überbackene Gemüse wässrig und total versalzen.
Insgesamt wurde das Essen des angeblich " guten Rufes" des Landhaus Fresmann
nicht gerecht.
Wir werden vorerst nicht mehr dort einkehren !

• Aufenthalt Dezember 2012
3 Danke, Spamelott!

“Schoenes Ambiente - leider zu laut - daher Kneipencharakter”
Bewertet am 17. September 2012 über Mobile-Apps

Wir waren zu dritt essen. Das Wild war sehr gut und auch die Maispoularde zu einem angemessenen Preis. Der Salat zur Hauptspeise mit dreierlei Fischfilets war dagegen enttaeuschend. Der Fisch war derart totgebraten, das man keinen Unterschied schmecken konnte. Das Besteck oxidierte mit dem Dressing. Das war wirklich nicht sehr appetittlich. Wir werden hier nicht mehr hingehen.

2 Danke, lohengrin67!
Düsseldorf, Deutschland
“Gute Küche”
Bewertet am 2. Mai 2012

Das Landhaus Freesmann ist im beschaulichen Stadtteil Eppinghoven gelegen. Im Erdgeschoss befindet sich das eigentliche Restaurant mit typisch deutscher Küche, im 1.OG befindet sich eine spanische Bar mit eigener Küche. Hier unbedingt die Tapas-Platte für 2 Personen probieren. Das Essen ist hervorragend, auch wenn man meistens etwas länger warten muss. Die Preis befinden sich gehobenen Segment. Im Sommer bietet es sich an, das Essen und/oder die Getränke im Biergarten zu sich zu nehmen. Dieser ist abseits von der Strasse, sodass es hier auch keine Lärmbelästigungen gibt.

• Aufenthalt April 2012
Danke, tomtonk!
Krefeld
“Sehr gutes Essen - langsame Küche”
Bewertet am 5. Dezember 2011

Wir waren mit einer Gruppe 20 Leute in der Vorweihnachtszeit im Landhaus Freesmann. Den Tisch hatten wir für 20.00 Uhr bestellt, die Vorspeise wurde kurz vor 22.00 Uhr serviert, insgesamt dauerte das Essen bis 24.00 Uhr. Das war eindeutig zu lang, viele waren sehr hungrig und ungeduldig. Vom Service erfolgte keine angemessene Reaktion, auch nicht nach mehreren Beschwerden.
Das Essen selbst war wirklich erstklassig. Sehr lecker und gute Qualität

• Aufenthalt Dezember 2011
1 Danke, Dini646!
Bottrop
“Landhaus Freesmann”
Bewertet am 7. Februar 2011

Wenn man erst einmal dieses Landhaus Freesmann in Disnlaken gefunden hat, kann man hier wirklich sehr günstig und lecker Speisen. Besonders Kinder sind hier herzlich willkommen und sie stören auch nicht wirklich, wenn der Kellner Ihnen mit Respekt und Freude gegenüber tritt, sie ablenkt und sogar erzieherische Aufgaben mit übernimmt, während die Erwachsenen dann einfach mal in Ruhe etwas Gutes essen können. Die Umgebung lägt zu ausgedehnten Spaziergängen in der Natur ein...

• Aufenthalt Januar 2011
Danke, outlawss!