“Für den Gast OHNE Ansprüche perfekt!”
2 von fünf Punkten Bewertung zu Art Inn Hotel

Art Inn Hotel
Nr. 2 von 5 Hotels in Dinslaken
“Für den Gast OHNE Ansprüche perfekt!”
2 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2012

Lage in Bezug auf Erreichbarkeit und das Frühstück waren wirklich gut in dem Hotel, jedoch ist der Lärm durch die naheliegenden Bahngleise und noch viel mehr durch andere Hotelgäste sehr stark belastend. Die Wände sind sehr dünn! Das größte Manko war jedoch das Bett an sich selbst. Extrem weiche, durchgelegende Matratze und bei jeder Drehung kam Bedenken auf, dass das Bett zusammenkracht - auch bei Leichtgewichten! Wir sind nach einer Nacht frühzeitig abgereist!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, CvS737!
artinn, Inhaber von Art Inn Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2012
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Nur durch konstruktive Kritik können wir besser werden.
Wir werden eine Lösung/Änderung in näherer Zukunft suchen, damit Sie uns weiterhin als zufriedener Kunde besuchen können.

Puchheim, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2011

Zur Zimmergröße siehe meinen Tip zum Doppelzimmer (Einzelzimmer sind mir auch als Alleinreisender zu klein). Das Hotel ist sauber und zentral (= am Bahnhof) gelegen. Die Züge haben mich nicht gestört. Es gab kostenloses WLAN. Das Zimmer war einfach aber sauber. Der gesamte Boden des Zimmers war aus Marmor. Kurzum: Ich würde es wieder nehmen.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
1 Danke, Bettina H!
Bad Honnef
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2010

Dieses Hotel liegt direkt am Bahnhof und nicht weit von der Innenstadt entfernt.Der Empfang ist klein und wird von den Servicekräften mit versorgt. Die Zimmer sind einfach, aber sehr sauber .Bei geschlossenem Fenster hört man keine Geräusche von den vorbei fahrenden Zügen. Weiterhin verfügt dieses Hotel über ein Bistro, wo man preiswert essen kann.Auch eine kleine Terrasse ist vorhanden.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, Travel23BadHonnef!
Bad Honnef
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2010

Das Ruhrgebiet ist nicht unbedingt ein touristischer Magnet. Hier kommt man in der Regel hin, weil man etwas Konkretes vor hat und eine Übernachtungsmöglichkeit braucht. Auf der Suche nach einem Hotel in oder nahe Duisburg bin ich auf das Art Inn in Disnlaken, an der Stadtgrenze zu Duisbug gestoßen. Ich bin nicht enttäuscht worden. Das Hotel ist sehr sauber und ordentlich, die Zimmer sind zwar klein, aber frisch renoviert. Die Lage am Bahnhof Dinslakens ist auch gut. Hier lassen sich auf Fahrräder leihen, um die überraschend grüne Umgebung zu erkunden.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, Gutesreise10!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Dinslaken.
Hotel am Park
Nr. 4 von 13 in Oberhausen
Parkhotel Oberhausen
Parkhotel Oberhausen
Nr. 3 von 13 in Oberhausen

Sie waren bereits im Art Inn Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Art Inn Hotel

Unternehmen: Art Inn Hotel
Anschrift: Bahnhofsplatz 9, 46535 Dinslaken, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Dinslaken
Nr. 2 von 5 Hotels in Dinslaken
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Art Inn Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HostelWorld, Expedia, TripOnline SA, Priceline, Odigeo, HotelQuickly, Weg, Traveltool, S.L.U. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Art Inn Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Art Inn Hotel Dinslaken