“Angenehm, sauber, freundlich”

Weiden, Bayern, Germany
Beitragender der Stufe 6
“Angenehm, sauber, freundlich”
Bewertet am 25. Oktober 2013

War am 23.10. zu Gast in dem Hotel. Die Zimmer im Neubau sind sehr schön und zweckmäßig eingerichtet. Lediglich der Stuhl könnte etwas bequemer und die Zimmer etwas größer sein. Zur Bequemlichkeit könnte ein Stuhl mit Armlehnen schon sehr hilfreich sein.
Was natürlich schade war, ist die Tatsache, dass das Hotelrestaurant geschlossen hatte. Für ein Hotel dieser Kategorie eigentlich ein No Go. Doch die Damen an der Rezeption konnten hier mit Rat und Tat Hilfestellung bieten.
Sehr gut ist der Service für Hotelgäste, sich bei der Abreise noch einen Kaffee to go zuzubereiten.
Alles in Allem war ich zufrieden mit meinem Aufenthalt.

Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, Wolfgang B!
Nikolaus1261, Inhaber von Hotel Albert, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Januar 2014
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.

Kurz nach Ihrer Abreise sind die neuen Sessel für diese Zimmer gekommen, so das der fehlende
Stuhl mit Armlehne nicht mehr vermisst wird.

Schön, das sie uns so hoch einstufen, das Sie glauben das ein Hotel unserer Klasse immer das Restaurant geöffnet haben muss. Wir sind ein Drei Sterne Hotel, und üblicherweise haben diese Hotels untervermietete Restaurants oder mindestens einen Ruhetag.

Bochum, Deutschland
Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir waren vom 6.10./7.10.2013 Gäste in diesem Hotel und waren eigentlich zufrieden was Ausstattung der Zimmer, Sauberkeit und Frühstücksservice/-buffet angelangt.
Nur die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Reception lässt sehr zu wünschen übrig.
Als ich am 06.10. nach dem Kochevent bei Björn Freitag gegen 22.00 h mit meinem Fahrzeug ankam, fand ich zunächst rechts neben dem Hotel keinen Parkplatz. Auf persönliche
Nachfrage wurde mir lapidar und unfreundlich mitgeteilt: "Da müssen Sie eben auf der anderen Seite des Hotels nachschauen oder irgendwo am Strassenrand parken". So behandelt man keine Hotelgäste.
Der Gipfel der Unverschämtkeit passierte beim Auschecken am 07.10. Die Dame an der Reception telefonierte, was mein Mann allerdings zunächst weder hören noch sehen konnte.
Da er sich dann allerdings angesprochen fühlte und antwortete, wurde er mit den Worten bedacht: "Sie können doch nicht einfach dazwischen quatschen".
Meine Empfehlung hier wäre, den Damen zwingend ein Seminar "Freundlichkeit und Höflichkeit im Umgang mit den Gästen" zu finanzieren.
Es ist wirklich schade, dass dieses Hotel auf Grund dieser Vorkommnisse in so schlechter Erinnerung bei uns bleiben wird.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Manfred K!
Nikolaus1261, Inhaber von Hotel Albert, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2013
Sehr geehrte Gäste,
tut mir leid, das es anscheinend nicht geklappt hat. Ich werde der Sache nachgehen und dafür sorgen, das es so nicht mehr passieren kann.
Vielleicht sehen sie bei einem erneuten Besuch, das gerade die Damen an der Rezeption sehr engagiert und durchweg freundlich und hilfsbereit sind.
berlin
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 29. September 2013

Ein wirklich schönes Hotel in Dorsten.Die Zimmer sind absolut sauber und das Mobiliar neuwertig.Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig und Kaffee bis zum Abwinken.
Das Hotel verfügt über einen eigenen und sehr gemütlichen Biergarten,wo man auch warme Speisen bekommt.Und das gesamte Hotelpersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend.Ich würde dort jederzeit wieder einchecken und kann dieses super Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, rene g!
Nikolaus1261, Inhaber von Hotel Albert, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2013
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 22. September 2013

Ich habe sehr oft im Hotel Albert geschäftlich übernachtet. Die Zimmer und das ganze Hotel macht einen sehr ordentlichen Eindruck. Teilweise speziell im Neubau sind die Zimmer sehr klein! Das Frühstücksbuffet ist ok aber für 12 EUR was es wohl normalerweise kosten soll etwas teuer. Die Küche ist qualitativ sehr gut. Im Sommer kann draussen gegessen werden. Allerdings fehlt jeder Charme seitens des Personals und der Inhaberin. Frau Heim neigt dazu Gäste zurechtzuweisen. Darauf kann ich gut verzichten. Sie wird wohl in Zukunft auf mich als Gast verzichten müssen.

Zimmertipp: Versucht wenn ein Zimmer im Altbau zu bekommen!!!
  • Aufenthalt August 2013, Business
Danke, wds0307!
Nikolaus1261, Inhaber von Hotel Albert, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung. sie stellt eine subjektive Meinung da, damit ist sie für Sie völlig o.k.
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 7. Juli 2013

In Dorsten gibt es wohl keine Hotel-Alternative. Das Hotel Albert hat mir gut gefallen, die Essenspreise fand ich etwas hochpreisig (6 Euro für ein Süppchen). Die Zimmer sind sauber, das Bad ohne Schimmelspuren. Geärgert haben mich die Kosten für W-Lan (1 Euro pro Stunde). Das ist ja sogar inzwischen in Jugendherbergen kostenlos.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, hOernchen12!
Nikolaus1261, Inhaber von Hotel Albert, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2013
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.

Der w-lan Preis ist leider unvermeidlich, weil in einem seriösen Hotel eine wesentliche höhere Internetsicherheit verlangt wird, was eine Datensicherung und eine sehr komplexe Technik der Aufzeichnung benötigt, die ständig gewartet und erneuert werden muss.

Wir empfehlen, den 24h Zugang für € 3,50, das ist mit Sicherheit ein mehr als angemessener Preis.
Köln, Deutschland
Bewertet am 7. November 2012

Vor 13 Jahren waren wir schonmal in diesem Hotel.Da wir uns in all der Zeit immer wieder gerne daran erinnerten haben wir den 50 ten Geburtstag von meinem Mann zum Anlass genommen diesen Wochenendtrip nochmal zu wiederholen.Es wird bestimmt nicht unser letzter Besuch gewesen sein.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Karin M!
Nikolaus1261, Inhaber von Hotel Albert, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2013
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung.

Wir freuen uns wenn Sie uns wieder mal besuchen würden.
Familie Heim
Berlin, Berlin, Germany
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 13. Oktober 2012

wir hatten einen Kurztrip zum Moviepark gemacht, und haben 3 Nächte mit Frühstück genossen.
Wir wurden freundlich empfangen, bekamen ein sehr sauberes und geräumiges 3Bett Zimmer,
Matratzen waren hervorragend, Handtücher wurden gewechselt, Seife, Duschgel alles ausreichend vorhanden, Flachbild-TV mit guter Programm-Auswahl, reichhaltiges Frühstück, angenehme Atmosphäre an der Bar, alles in allem jederzeit wieder und wir können mit besten Gewissen das Hotel weiterempfehlen

T.Sobotzki

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, Thomas S!
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Vielleicht ergibt sich ja die Möglichkeit dieses zu wiederholen, wir wüden uns freuen.
Klaus Heim
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Dorsten.
Best Western Premier Parkhotel Engelsburg
Nr. 1 von 3 in Gladbeck
Op den Hövel
Op den Hövel
Nr. 2 von 4 in Schermbeck

Sie waren bereits im Hotel Albert? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Albert

Unternehmen: Hotel Albert
Anschrift: Borkener Str. 199, 46284 Dorsten, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Dorsten
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Dorsten
Preisspanne pro Nacht: 87€ - 128€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Albert 3*
Unser Hotel Albert steht Geschäftsreisenden sowie Touristen mit 35 Zimmern, dazugehörigem Rest- aurant TOSCA und Tagungsräumen zur Verfügung.Hoteltyp: Hotel mit Restaurant, Biergarten, Bierstube, Tagungsräumen und als Stadthotel, privat geführtes Dorstener Familien-, Messe-, Touristen- und Geschäftshotel. Hotel-Ausstattung: 35 Zimmer (Komfortdoppel- und Einzelzimmer, Suite, Penthouseappartements) mit Tiefgaragenplätzen (auch für mittelgroße Transporter), Parkplätzen, Aufzug, kleiner Lobby, Sauna und Solarium. Zimmer-Ausstattung: Alle Zimmer mit Dusche / WC, 1x Bad / WC, Sat.-LCD TV mit nationalen und internationalen Sendern, Radio über TV, Telefon, Getränke / Minibar auf den Zimmern, Fön, Schreibtisch. Doppelzimmer mit Sitzecke und Tageslichtbad, WLAN- oder LAN-Internetzugang. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Albert daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Albert Dorsten
Hotel Albert Bewertung