“ok, mehr aber nicht”

Nr. 1 von 2 Hotels in Dorsten
Beitragender der Stufe 5
“ok, mehr aber nicht”
Bewertet am 22. September 2013

Ich habe sehr oft im Hotel Albert geschäftlich übernachtet. Die Zimmer und das ganze Hotel macht einen sehr ordentlichen Eindruck. Teilweise speziell im Neubau sind die Zimmer sehr klein! Das Frühstücksbuffet ist ok aber für 12 EUR was es wohl normalerweise kosten soll etwas teuer. Die Küche ist qualitativ sehr gut. Im Sommer kann draussen gegessen werden. Allerdings fehlt jeder Charme seitens des Personals und der Inhaberin. Frau Heim neigt dazu Gäste zurechtzuweisen. Darauf kann ich gut verzichten. Sie wird wohl in Zukunft auf mich als Gast verzichten müssen.

Zimmertipp: Versucht wenn ein Zimmer im Altbau zu bekommen!!!
  • Aufenthalt August 2013, Business
Danke, wds0307!
Nikolaus1261, Inhaber von Hotel Albert, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung. sie stellt eine subjektive Meinung da, damit ist sie für Sie völlig o.k.

Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 7. Juli 2013

In Dorsten gibt es wohl keine Hotel-Alternative. Das Hotel Albert hat mir gut gefallen, die Essenspreise fand ich etwas hochpreisig (6 Euro für ein Süppchen). Die Zimmer sind sauber, das Bad ohne Schimmelspuren. Geärgert haben mich die Kosten für W-Lan (1 Euro pro Stunde). Das ist ja sogar inzwischen in Jugendherbergen kostenlos.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, hOernchen12!
Nikolaus1261, Inhaber von Hotel Albert, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2013
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.

Der w-lan Preis ist leider unvermeidlich, weil in einem seriösen Hotel eine wesentliche höhere Internetsicherheit verlangt wird, was eine Datensicherung und eine sehr komplexe Technik der Aufzeichnung benötigt, die ständig gewartet und erneuert werden muss.

Wir empfehlen, den 24h Zugang für € 3,50, das ist mit Sicherheit ein mehr als angemessener Preis.
Köln, Deutschland
Bewertet am 7. November 2012

Vor 13 Jahren waren wir schonmal in diesem Hotel.Da wir uns in all der Zeit immer wieder gerne daran erinnerten haben wir den 50 ten Geburtstag von meinem Mann zum Anlass genommen diesen Wochenendtrip nochmal zu wiederholen.Es wird bestimmt nicht unser letzter Besuch gewesen sein.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Karin M!
Nikolaus1261, Inhaber von Hotel Albert, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2013
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung.

Wir freuen uns wenn Sie uns wieder mal besuchen würden.
Familie Heim
Berlin, Berlin, Germany
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 13. Oktober 2012

wir hatten einen Kurztrip zum Moviepark gemacht, und haben 3 Nächte mit Frühstück genossen.
Wir wurden freundlich empfangen, bekamen ein sehr sauberes und geräumiges 3Bett Zimmer,
Matratzen waren hervorragend, Handtücher wurden gewechselt, Seife, Duschgel alles ausreichend vorhanden, Flachbild-TV mit guter Programm-Auswahl, reichhaltiges Frühstück, angenehme Atmosphäre an der Bar, alles in allem jederzeit wieder und wir können mit besten Gewissen das Hotel weiterempfehlen

T.Sobotzki

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, Thomas S!
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Vielleicht ergibt sich ja die Möglichkeit dieses zu wiederholen, wir wüden uns freuen.
Olching, Deutschland
Bewertet am 6. Oktober 2012

Wir waren zum zweiten mal Gast im Hotel Albert. Bei der Reservierung wurde auf all unsere Wünsche eingegangen und diese auch erfüllt. Der Empfang war sehr herzlich und angenehm.
Das Zimmer war modern eingerichtet und entsprach unseren Wünschen.Das Frühstücksangebot war frisch und mehr als ausreichend. Für jeden etwas dabei. Wir können das Hotel Albert mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, pehe0815!
mannheim
Bewertet am 2. September 2012

Bad nicht wirklich sauber, Spinnweben eindeutig älteren Datums, fest angebrachter Duschgelbehälter leer, angebotenes Shampoofläschchen angebrochen, Bettrost laut (Bei jeder Bewegung bin ich aufgewacht), Fernsehton zu leise, um anstrengungslos einer Nachrichtensendung folgen zu können, übersichtliches Frühstücksbuffet teilweise nicht frisch (Reste eines Marmorkuchens, Obstsalat leicht gegoren)
Ich weiß, das klingt jetzt alles nach Dauernörglern. Ich würd' gern anders klingen. Geht aber nicht.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, frank l!
Klaus H, Inhaber von Hotel Albert, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2012
Sehre geehrter Gast, da scheint ja eine Menge schief gegangen zu sein. Ich werde jeden Punkt nachgehen und für Abhilfe sorgen. Im Bereich des Frühstücks muss ich aber leider widersprechen, alle Produkte sind stets frisch, übersichtlich ist generell erstmal schon gut, beim Preis- Leistungsverhältnis des Frühstücksbüffet, mit Obstsalat, frischem Rührei, Speck, Käsespezialitäten aus der Region ect. sind wir mit € 5,00 p.P. allerdings unschlagbar. Im Punkto Sauberkeit haben wir immer sehr gute Bewertungen, da würde eine etwas bessere Beschreibung des Problems hilfreicher gewesen sein.
Stelle
Bewertet am 22. August 2012

Erste Wahl für den Raum Dorsten. Schon die telefonische Kontaktaufnahme durch das Personal vor unsere Anreise sorgte für ein gutes Gefühl.
Bei der Buchung per Internet gestellte Fragen wurden im Vorfeld umgehend und kompetent beantwortet.
Ankunft am Sonntag vor 10:00 Uhr und gleich das Zimmer benutzen können war schon klasse.
Das Personal zeigte uns, wie freundlicher und zuvorkommender Service sein sollte.
Nach ungestörtem Schlaf (1+ für das Bett) in einer sehr geräumigen, sehr sauberen und sehr gut ausgestatteten Suite folgte ein Frühstück, welches bei uns keine Wünsche offen ließ.
Das Verhältnis von Preis zu Leistung ist absolut in Ordnung.
Fazit: sehr empfehlenswert, wenn man sich willkommen und gut aufgehoben fühlen möchte.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, Alex R!
Nikolaus1261, Inhaber von Hotel Albert, hat diese Bewertung kommentiert, 24. August 2012
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewerttung. Wir freuen uns immer wieder, wenn Gäste die gute Arbeit unserer Mitarbeiter würdigen, sie tun diese Arbeit nicht weil sie es müssen, sondern weil sie gerne für Meschen und Gäste da sind und Freude dadurch empfinden. Nochmals vielen Dank.

Familie Heim
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Dorsten.
Gaststaette - Hotel Zur Mühle
Nr. 1 von 1 in Hervest
Landhotel Voshövel
Landhotel Voshövel
Nr. 1 von 4 in Schermbeck

Sie waren bereits im Hotel Albert? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Albert

Unternehmen: Hotel Albert
Anschrift: Borkener Str. 199, 46284 Dorsten, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Dorsten
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Dorsten
Preisspanne pro Nacht: 90€ - 107€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Albert 3*
Unser Hotel Albert steht Geschäftsreisenden sowie Touristen mit 35 Zimmern, dazugehörigem Rest- aurant TOSCA und Tagungsräumen zur Verfügung.Hoteltyp: Hotel mit Restaurant, Biergarten, Bierstube, Tagungsräumen und als Stadthotel, privat geführtes Dorstener Familien-, Messe-, Touristen- und Geschäftshotel. Hotel-Ausstattung: 35 Zimmer (Komfortdoppel- und Einzelzimmer, Suite, Penthouseappartements) mit Tiefgaragenplätzen (auch für mittelgroße Transporter), Parkplätzen, Aufzug, kleiner Lobby, Sauna und Solarium. Zimmer-Ausstattung: Alle Zimmer mit Dusche / WC, 1x Bad / WC, Sat.-LCD TV mit nationalen und internationalen Sendern, Radio über TV, Telefon, Getränke / Minibar auf den Zimmern, Fön, Schreibtisch. Doppelzimmer mit Sitzecke und Tageslichtbad, WLAN- oder LAN-Internetzugang. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Albert daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Albert Dorsten
Hotel Albert Bewertung