Hotel Albert
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
Hotel Cityroom(Gelsenkirchen)
Bewertet 13. Oktober 2012

wir hatten einen Kurztrip zum Moviepark gemacht, und haben 3 Nächte mit Frühstück genossen.
Wir wurden freundlich empfangen, bekamen ein sehr sauberes und geräumiges 3Bett Zimmer,
Matratzen waren hervorragend, Handtücher wurden gewechselt, Seife, Duschgel alles ausreichend vorhanden, Flachbild-TV mit guter Programm-Auswahl, reichhaltiges Frühstück, angenehme Atmosphäre an der Bar, alles in allem jederzeit wieder und wir können mit besten Gewissen das Hotel weiterempfehlen

T.Sobotzki

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Thomas S!
Nikolaus1261, Inhaber von Hotel Albert, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Mai 2013

Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Vielleicht ergibt sich ja die Möglichkeit dieses zu wiederholen, wir wüden uns freuen.
Klaus Heim

Bewertet 6. Oktober 2012

Wir waren zum zweiten mal Gast im Hotel Albert. Bei der Reservierung wurde auf all unsere Wünsche eingegangen und diese auch erfüllt. Der Empfang war sehr herzlich und angenehm.
Das Zimmer war modern eingerichtet und entsprach unseren Wünschen.Das Frühstücksangebot war frisch und mehr als ausreichend. Für jeden etwas dabei. Wir können das Hotel Albert mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, pehe0815!
Bewertet 2. September 2012

Bad nicht wirklich sauber, Spinnweben eindeutig älteren Datums, fest angebrachter Duschgelbehälter leer, angebotenes Shampoofläschchen angebrochen, Bettrost laut (Bei jeder Bewegung bin ich aufgewacht), Fernsehton zu leise, um anstrengungslos einer Nachrichtensendung folgen zu können, übersichtliches Frühstücksbuffet teilweise nicht frisch (Reste eines Marmorkuchens, Obstsalat leicht gegoren)
Ich weiß, das klingt jetzt alles nach Dauernörglern. Ich würd' gern anders klingen. Geht aber nicht.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, frank l!
Klaus H, Inhaber von Hotel Albert, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. September 2012

Sehre geehrter Gast, da scheint ja eine Menge schief gegangen zu sein. Ich werde jeden Punkt nachgehen und für Abhilfe sorgen. Im Bereich des Frühstücks muss ich aber leider widersprechen, alle Produkte sind stets frisch, übersichtlich ist generell erstmal schon gut, beim Preis- Leistungsverhältnis des Frühstücksbüffet, mit Obstsalat, frischem Rührei, Speck, Käsespezialitäten aus der Region ect. sind wir mit € 5,00 p.P. allerdings unschlagbar. Im Punkto Sauberkeit haben wir immer sehr gute Bewertungen, da würde eine etwas bessere Beschreibung des Problems hilfreicher gewesen sein.

Bewertet 22. August 2012

Erste Wahl für den Raum Dorsten. Schon die telefonische Kontaktaufnahme durch das Personal vor unsere Anreise sorgte für ein gutes Gefühl.
Bei der Buchung per Internet gestellte Fragen wurden im Vorfeld umgehend und kompetent beantwortet.
Ankunft am Sonntag vor 10:00 Uhr und gleich das Zimmer benutzen können war schon klasse.
Das Personal zeigte uns, wie freundlicher und zuvorkommender Service sein sollte.
Nach ungestörtem Schlaf (1+ für das Bett) in einer sehr geräumigen, sehr sauberen und sehr gut ausgestatteten Suite folgte ein Frühstück, welches bei uns keine Wünsche offen ließ.
Das Verhältnis von Preis zu Leistung ist absolut in Ordnung.
Fazit: sehr empfehlenswert, wenn man sich willkommen und gut aufgehoben fühlen möchte.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Alex R!
Nikolaus1261, Inhaber von Hotel Albert, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. August 2012

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewerttung. Wir freuen uns immer wieder, wenn Gäste die gute Arbeit unserer Mitarbeiter würdigen, sie tun diese Arbeit nicht weil sie es müssen, sondern weil sie gerne für Meschen und Gäste da sind und Freude dadurch empfinden. Nochmals vielen Dank.

Familie Heim

Bewertet 5. Juli 2012

Ganz toller Service! Wir haben unsere Zimmer schon um 10.15 Uhr! bekommen. Eins war sogar mit Wasserbett. Alles sehr empfehlenswert, freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Kann mich den Bewertungen nur anschließen. Die Zimmer sind sauber und modern eingerichtet. Gibt nichts zu meckern. Wenn nach Dorsten - dann dorthin!
Wir waren zum Event WDR2 für eine Stadt dort und es war echt einsame Spitze!

Vielen Dank dafür!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, TjureausFlake!
Management Antwort: Beantwortet: 7. Juli 2012

Vielen Dank für die nette Bewertung. Meine Frau und ich geben dies gerne an die Mitarbeiter weiter.