“Ostersamstag ”

Platz Nr. 4 von 90 Restaurants in Dorsten
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir sind gestern Abend hier österlich bedient worden!
Große Lob an das Restaurant Püttmann und der Freundliche Bedienung!

Besuchsdatum: April 2018
Danke, 26heinzk!

Bewertet 11. März 2018

Von außen ein idyllisches Ausflugslokal am See . Doch innen öffnet sich dem Auge ein Top eingerichtetes edles Ambiente . Das Angebot der Speisen ist gut strukturiert in Menü und Gericht . Sehr freundliche Bedienung , und ein großes Lob an den Küchenchef .
Eine Oase der Sinne für das Schöne am Essen . Wer eine Familienfeier oder ein Event planen möchte , natürlich auch bei einem Ausflug .
Hier sind Sie richtig.
Wir werden wenn alles grünt und blüht den Biergarten besuchen .

Besuchsdatum: März 2018
1  Danke, 744weltenbummler!
Bewertet 18. Februar 2018

Wir hatten einen sehr schönen Abend. Das Essen war hervorragend und das Personal sehr professionell und freundlich.

Besuchsdatum: Februar 2018
1  Danke, Vedalrix!
Bewertet 16. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Es war ein gemütlicher Abend mit leckerem Essen!
Die Speisekarte ist abwechslungsreich und es findet sich für jeden Geschmack was!
Man merkt den Mut zur moderne in der Zubereitung, jedoch leider nicht von der Ausstattung(Möbel, Deko...)!
Das Personal ist nett und immer parat!
Wir kommen wieder..

Besuchsdatum: Dezember 2017
1  Danke, JN790!
Bewertet 30. November 2017

Das Essen hier ist sehr lecker und reichlich. Es ist frisch zubereitet und die Bedienung ist sehr freundlich. Es war Sommer und wir haben draußen gesessen, mit dem schönen Blick auf den blauen See

Besuchsdatum: August 2017
Danke, tantehetti!