“Nicht wirklich gut”
Bewertung zu Henschel

Henschel
Platz Nr. 12 von 90 Restaurants in Dorsten
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Leider waren wir von dem Besuch bei Henschel enttäuscht.

Das war kein Stern wert.

Es hat Ewigkeiten gedauert bis Getränke und Speisen serviert wurden.

Dann war die Seezunge versalzen und Perlhuhn mit Trüffelsoße geht gar nicht.

Preis Leistung völlig daneben.

3  Danke, Michael R!

Bewertet 22. Januar 2018 über Mobile-Apps

Das war mal ein Besuch! Top Aufmerksamer Service von Beginn bis Ende. Diskret, aber immer
zur rechten Zeit am Tisch. Die Weinkarte ist schon
Absolute Preiswürdigkeit.
Immer wieder gerne - top Empfehlung

1  Danke, LudwigDorsten!
Bewertet 8. Dezember 2017

Sehr gutes Essen das den Preis rechtfertigt. Die ausgesuchten Weine passten hervorragend zum Menue, netter und kompetenter Service. Wir werden Henschel gerne nochmal besuchen.

Danke, bergheimers!
Bewertet 22. Oktober 2017

Wir haben ein 5-Gänge Menue bestellt und dem Somelier unsere Weinvorstellung mitgeteilt, die leider nicht umgesetzt wurde, da die Weine viel zu teuer waren.
Die Küche hatte wohl einen schlechten Tag, denn der Fisch war zu durch, das Gemüse lieblos und fast roh, die Sauce zu Ingwerlastig und alles zu wenig raffiniert gewürzt. Es fehlte bei einem Abendessen von 260 Euro für 2 Personen der Pep. Und dann waren noch die schönen Silbermesser stumpf. Wir haben vor Ort unsere Anmerkungen vorgetragen, allerdings ohne eine Reaktion. Da haben wir in der Umgebung für die Hälfte des Geldes besser gegessen, zumal meine Frau selber eine sehr ambitionierte Köchin ist.

Danke, Hardy W!
Bewertet 7. September 2017

Zu zweit alleine, der richtige Ort zu speisen und genießen. Ausgezeichnete Weine in den richtigen Gläsern und die einmalige Käseplatte.

1  Danke, helmutmertens!