“Schön, aber laut”

Atlantis Dorsten
Platz Nr. 1 von 7 Aktivitäten in Dorsten
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 31. März 2018

Das Freizeitbad verfügt über alle Einrichtungen, die man sich in einem Spaßbad wünscht. Leider ist es aufgrund des Kuppeldachs extrem laut dort, was bei mir zu einem Punktabzug führt. Sauberkeit und Service sind allerdings okay.

Danke, Rolf S!

Bewertet 15. Februar 2018

Wir wollten mit unserem Kleinen Prinzen (1) die Wasserwelt in Dorsten erkunden.
Auf Bildern sieht es sehr schön aus aber in Wirklichkeit ist die Wasserwelt für die Kleinen recht klein was ich Persönlich sehr schade finde.

Danke, BedriyeSamed S!
Bewertet 4. Februar 2018 über Mobile-Apps

Hervorragend abwechslungsreicher Schwimmspaß mit kleinen Kindern. Saubere Duschen, schönes Ambiente, ggf. etwas wenig Liegen. Ich empfehle früh morgens ins Bad zu gehen, da es ab spätestens 12 Uhr voll wird.

Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

Danke, Steffen H!
Bewertet 6. Januar 2018 über Mobile-Apps

Ich bin wirklich kein Fan von schlechten Bewertungen aber dieses Hallenbad hat heute dem Fass den Boden ausgeschlagen. Schade dass ich kein Handy dabei hatte um Fotos zu machen.
Wir waren vorher im Jamaica-Café. Dort bestellten wir Pizza, Champignonrahmschnitzel, Salat, Ofenkartoffel und Hähnchennuggets. Das Essen kam fast kalt an den Tisch, die Ofenkartoffel hatte Frost erwischt und schmeckte ungenießbar süß. Das Schnitzel war im Fett getränkt.
Fürs Schwimmen bezahlten wir für 3 Erwachsene 27 Euro.
Der Boden in den Umkleiden war dreckig, das Bad alles in allem ziemlich runtergekommen. Die Duschen dreckig! Alles voller Haare! Im Hallenbad das gleiche Bild.
Am ärgerlichsten war jedoch dass alle Becken maßlos überfüllt waren. Keine Ahnung ob dass normal ist aber die Dorstener kennen keinen persönlichen Bereich oder Abstand. Das Erlebnisbecken war eiskalt - alle anderen warmen Becken sahen wie Sardinenbüchsen aus. Ein Körper am anderen. Bah!

Kein einziger Platz war mehr frei. Scheissegal! Hauptsache Kohle scheffeln!

Einfach nur unmöglich - nie wieder!!!

Danke, LadyGinevra!