“Gepflegtes Ambiente, gute Getränke, Essen leider unterdurchschnittlich”
Bewertung zu Cafe Extrablatt

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Cafe Extrablatt
Platz Nr. 28 von 45 Restaurants in Jülich
Bewertet vor 4 Wochen

Das extrablatt in Jülich ist ein guter Treffpunkt wenn man mit Freunden zusammen sitzen und etwas trinken möchte. Das Essen ist leider Standard-Convenience-Food und bleibt deshalb unterdurchschnittlich.

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, MarkusRy!

Bewertet 30. August 2019

Die Lage auf dem Markt in Jülich - Fußgängerzone - ist ideal - die Geschäfte im Westbereich des Marktes werden vollständig verdeckt. Die Franchisekette aus Emsdetten ist immer noch angesagt - die Idee, Bienen und Wespen mit Honigtöpfchen von den Gästen abzulenken, ist pfiffig. Weder Preise noch Qualität und Geschmack der Speisen reißen den Gast vom Hocker. Wer sich ruhig mit Freunden zu einem Drink treffen will, ist hier richtig.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, Muttkrat!
Bewertet 18. August 2019 über Mobile-Apps

Das Extrablatt ist ein modernes Café, Restaurant und eine Cocktailbar. Der Hauptbereich ist ein großer offener Raum. Das Restaurant richtet sich dabei sicherlich eher an ein Jüngeres Publikum (Musik, Fernseher an den Wänden, Deko). Für die Auswahl gibt es eine Vielzahl an verschiedenen Karten (Burger, Cocktails,...). Leider waren unsere doch schon sehr abgegriffen und klebten. Eine einzelne Übersicht wäre hier deutlich übersichtlicher. Wir hatten viele verschiedene Burger in der Gruppe, alle sehr lecker und gut gebraten, viele Beilagen stehen zur Auswahl. Die Preise sind sehr moderat. Ich würde das Restaurant für einen Besuch mit Freunden sehr empfehlen (ab zwei Personen ist eine Reservierung sinnvoll). Für einen Besuch mit der (vor allem älteren) Verwandtschaft ist es etwas zu modern (dies ist natürlich eine Geschmacksfrage).

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, Sebastian L!
Bewertet 6. August 2019

Also unsere Ansprüche wirden nicht erfüllt
Convinience Produkte
Freundliche Bedienung aber die Burger haben und nicht geschmeckt
Eher kultig für junge Leute aber ab 50 wird es deutlich dünner
Qualität der Speisen übzeugt mich nicht..
Am Nebentisch wurde auch viel Unzufriedenheit geäussert..
Also fpr Jülich eine Bereicherung aber Zielgruppe bis 40 Jahre
Und nix für uns

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, vsaurenbach!
Bewertet 2. August 2019

Keine Wunder, dass der Laden "brummt", gepflegt, nettes Ambiente, freundliches und schnelles Personal.
Eine überschaubare, aber auswahlreiche Karte, und ein Schnitzel mit gemischtem Salat für 8,95 € muss man wohl lange Suchen.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, inselLIVEtv!