“absolut unmöglich !!!”

Hamburg
Beitragender der Stufe 5
“absolut unmöglich !!!”
Bewertet am 27. Januar 2011

Ich kann nur davon abraten in diesem Hotel zu übernachten !
Der Empfang durch den Inhaber war eine schlichte Frechheit. Ich kam mir vor als wäre ich vollkommen unerwünscht.
Dann das Zimmer - die Einrichtung alt aber sauber, abgesehen von der vollkommen grauen Gardine die seit wenigstens 12 Monaten keine Waschmischine mehr gesehen hat. Das Bad befand sich in einem grausamen Zustand. Überall total vergilbte Silikonfugen und dicke Kalkschichten, der Lüfter klapperte grausam.
Nun gut - ich hatte die Nacht übstanden und freute mich auf ein Frühstück.
Das Frühstücksbüffet war okay, es gab die für die Preisklasse übliche Auswahl und die Qualität war einwandfrei. Aber auch beim Frühstück hiess es: Service gleich Null !!
Ich wollte mein Frühstück MIT Kaffee geniessen, jedoch war kein Angestellter zu sehen. Auch als ich mehrfach laut in den Serviceraum und in die Küche rief, kam niemand. Schlussendlich ging ich zur Rezeption und klingelte weil niemand dort war ... ich klingelte 4x und wartete insgesamt mehr als 5 Minuten erfolglos.
Wohlverstanden: Es war 8:15 Uhr (also nicht besonders spät) und ich war nicht der einzige Gast im Frühstücksraum!
Es tut mir fast ein wenig leid, aber das einzig positive was ich sagen kann ist, dass es ein kostenfreies W-LAN gibt und dass die Hotelparkplätze kostenlos sind.

Fazit: Für rund 62,00 Euro (Übernachtung + Frühstück) erwarte ich einfach mehr !

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Danke, HH_Business!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Jülich.
Stadthotel Jülich
Nr. 3 von 5 in Jülich
Kein Foto bereitgestellt
Hotel Gut Alte Burg
Nr. 1 von 1 in Jülich

Sie waren bereits im Hotel Kaiserhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kaiserhof

Unternehmen: Hotel Kaiserhof
Anschrift: Bahnhofstr. 5, 52428 Jülich, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Jülich
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 4 von 5 Hotels in Jülich
Preisspanne pro Nacht: 88€ - 136€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Kaiserhof 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kaiserhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kaiserhof Jülich