Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Sehr freundlich und zuvorkommend” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Kaiserhof

Hotel Kaiserhof
Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Hotel Kaiserhof
Nr. 4 von 5 Hotels in Jülich
Seekirchen am Wallersee, Österreich
Beitragender der Stufe 
25 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr freundlich und zuvorkommend”
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2013

Die MitarbeiterInnen des Hotels sind sehr freundlich und bemüht. Das Hotel selbst ist schon etwas älter aber es werden auch laufend kleine Maßnahmenzur Verbesserung gesetzt. Frühstück ist in Ordnung. Das Preis/Leistungsverhältnis ist meiner Meinung nach etwas verbesserungsfähig und im Vergleich zu anderen Hotels zu hoch.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Gernot Andreas R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

13 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1
    5
    6
    0
    1
Bewertungen für
Familien
0
1
5
10
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
  • Zimmer
    3 von fünf Punkten
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
otzberg
Beitragender der Stufe 
85 Bewertungen
70 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 42 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2013

Das Hotel ist sehr gut zentral gelegen, so dass man mit allen Verkehrmitteln guten Zugang hat.
Wenn man mit dem Auto anreist, hat man genügend kostenfreie Parkplätze direkt vor dem Hotel zur Verfügung. Das Hotel ist im typisch altdeutschen Stil, lässt aber nicht an Gemütlichkeit missen. Sicherlich ist das Gebäude an sich und die Zimmer ein wenig in die Jahre gekommen, was normal ist, wenn man eben ein älteres Haus hat ! Dafür sind allerdings die Zimmer sehr sauber und in keinster Weise negativ zu bewerten. Einfach aber mehr als ausreichend !
Ansonsten wird man mit einem überraschend positiven Frühstück am Morgen begrüßt. Man erwartet auch hier ein eher einfacheres Frühstück, wird allerdings mit einem Frühstück überrascht, dass nichts missen lässt.

  • Aufenthalt März 2013, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, anja068!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stavanger, Norwegen
Beitragender der Stufe 
21 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Komfortable Zimmer zu einem guten Preis einschließlich einem tollen Frühstück. Das Personal ist sehr hilfsbereit, vor allem der Inhaber, ein sehr netter Mann. Er öffnete die Bar schon früh und bediente uns persönlich; er lud uns auch zu einer kostenlosen Flasche Wein beim Essen ein.

Hilfreich?
Danke, Rick_From_Stavanger!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Garbsen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
119 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 48 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2011

Das Hotel Kaiserhof in Jülich ist ein wenig in die Jahe gekommen, liegt aber fussläufig zum Bahnhof (bei dem allerdings für Ortsunkundige die Orientierung, wo denn nun das Zentrum liegt, nicht ganz einfach ist). Es ist ein gediegenes Hotel ohne viel Schnickschnack, das Zimmer ist sauber. Es befindet sich im Haus ein Restaurant, was man im Treppenhaus aber auch zu riechen bekommt. Auf den Zimmern gibt es kostenlos WLAN, die Verbindung ist recht flott.

  • Aufenthalt April 2011, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, DerNordenrockt!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilden
Beitragender der Stufe 
32 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2011

Das Hotel und Restaurant Kaiserhof ist seit Jahren das beste Hotel in Jülich und wird von vielen umliegenden Firmen genutzt. Das Haus wird seit Jahren von der Familie Winter geführt. Die Zimmer sind leider etwas in die Jahre gekommen und müssten dringend einer Renovierung unterzogen werden. Das Restaurant bietet sehr gute Leistungen und ist seit Jahren das absolute Top-Restaurant der Stadt.

  • Aufenthalt Januar 2011, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Royane!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Beitragender der Stufe 
90 Bewertungen
68 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2011

Ich kann nur davon abraten in diesem Hotel zu übernachten !
Der Empfang durch den Inhaber war eine schlichte Frechheit. Ich kam mir vor als wäre ich vollkommen unerwünscht.
Dann das Zimmer - die Einrichtung alt aber sauber, abgesehen von der vollkommen grauen Gardine die seit wenigstens 12 Monaten keine Waschmischine mehr gesehen hat. Das Bad befand sich in einem grausamen Zustand. Überall total vergilbte Silikonfugen und dicke Kalkschichten, der Lüfter klapperte grausam.
Nun gut - ich hatte die Nacht übstanden und freute mich auf ein Frühstück.
Das Frühstücksbüffet war okay, es gab die für die Preisklasse übliche Auswahl und die Qualität war einwandfrei. Aber auch beim Frühstück hiess es: Service gleich Null !!
Ich wollte mein Frühstück MIT Kaffee geniessen, jedoch war kein Angestellter zu sehen. Auch als ich mehrfach laut in den Serviceraum und in die Küche rief, kam niemand. Schlussendlich ging ich zur Rezeption und klingelte weil niemand dort war ... ich klingelte 4x und wartete insgesamt mehr als 5 Minuten erfolglos.
Wohlverstanden: Es war 8:15 Uhr (also nicht besonders spät) und ich war nicht der einzige Gast im Frühstücksraum!
Es tut mir fast ein wenig leid, aber das einzig positive was ich sagen kann ist, dass es ein kostenfreies W-LAN gibt und dass die Hotelparkplätze kostenlos sind.

Fazit: Für rund 62,00 Euro (Übernachtung + Frühstück) erwarte ich einfach mehr !

  • Aufenthalt Januar 2011, Business
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, HH_Business!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Jülich.

Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Jülich.
0.4 km entfernt
Stadthotel Jülich
Stadthotel Jülich
Nr. 1 von 5 in Jülich
4.0 von fünf Punkten 67 Bewertungen
1.6 km entfernt
JUFA Hotel Jülich
JUFA Hotel Jülich
Nr. 2 von 5 in Jülich
4.0 von fünf Punkten 17 Bewertungen
13.1 km entfernt
BEST WESTERN Hotel de Ville
BEST WESTERN Hotel de Ville
Nr. 1 von 6 in Eschweiler
3.5 von fünf Punkten 76 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
6.3 km entfernt
Burg Obbendorf
Burg Obbendorf
Nr. 1 von 1 in Niederzier
4.0 von fünf Punkten 4 Bewertungen
13.3 km entfernt
Mariaweiler Hof
Mariaweiler Hof
Nr. 1 von 7 in Düren
4.5 von fünf Punkten 46 Bewertungen
0.6 km entfernt
Kein Foto bereitgestellt
Hotel am Hexenturm
Nr. 3 von 5 in Jülich
4.0 von fünf Punkten 10 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Kaiserhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Kaiserhof

Unternehmen: Hotel Kaiserhof
Anschrift: Bahnhofstr. 5, 52428 Jülich, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Jülich
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 4 von 5 Hotels in Jülich
Preisspanne pro Nacht: 68 € - 98 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Kaiserhof 3*
Anzahl der Zimmer: 42
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kaiserhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Kaiserhof Jülich

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen