“Nettes Hotel”

Stavanger, Norwegen
Beitragender der Stufe 4
“Nettes Hotel”
Bewertet am 31. Januar 2013

Komfortable Zimmer zu einem guten Preis einschließlich einem tollen Frühstück. Das Personal ist sehr hilfsbereit, vor allem der Inhaber, ein sehr netter Mann. Er öffnete die Bar schon früh und bediente uns persönlich; er lud uns auch zu einer kostenlosen Flasche Wein beim Essen ein.

Danke, Rick_From_Stavanger!

Garbsen, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 4. April 2011

Das Hotel Kaiserhof in Jülich ist ein wenig in die Jahe gekommen, liegt aber fussläufig zum Bahnhof (bei dem allerdings für Ortsunkundige die Orientierung, wo denn nun das Zentrum liegt, nicht ganz einfach ist). Es ist ein gediegenes Hotel ohne viel Schnickschnack, das Zimmer ist sauber. Es befindet sich im Haus ein Restaurant, was man im Treppenhaus aber auch zu riechen bekommt. Auf den Zimmern gibt es kostenlos WLAN, die Verbindung ist recht flott.

• Aufenthalt April 2011, Business
Danke, DerNordenrockt!
Essen, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 30. Januar 2011

Das Hotel und Restaurant Kaiserhof ist seit Jahren das beste Hotel in Jülich und wird von vielen umliegenden Firmen genutzt. Das Haus wird seit Jahren von der Familie Winter geführt. Die Zimmer sind leider etwas in die Jahre gekommen und müssten dringend einer Renovierung unterzogen werden. Das Restaurant bietet sehr gute Leistungen und ist seit Jahren das absolute Top-Restaurant der Stadt.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
1 Danke, Royane!
Hamburg
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 27. Januar 2011

Ich kann nur davon abraten in diesem Hotel zu übernachten !
Der Empfang durch den Inhaber war eine schlichte Frechheit. Ich kam mir vor als wäre ich vollkommen unerwünscht.
Dann das Zimmer - die Einrichtung alt aber sauber, abgesehen von der vollkommen grauen Gardine die seit wenigstens 12 Monaten keine Waschmischine mehr gesehen hat. Das Bad befand sich in einem grausamen Zustand. Überall total vergilbte Silikonfugen und dicke Kalkschichten, der Lüfter klapperte grausam.
Nun gut - ich hatte die Nacht übstanden und freute mich auf ein Frühstück.
Das Frühstücksbüffet war okay, es gab die für die Preisklasse übliche Auswahl und die Qualität war einwandfrei. Aber auch beim Frühstück hiess es: Service gleich Null !!
Ich wollte mein Frühstück MIT Kaffee geniessen, jedoch war kein Angestellter zu sehen. Auch als ich mehrfach laut in den Serviceraum und in die Küche rief, kam niemand. Schlussendlich ging ich zur Rezeption und klingelte weil niemand dort war ... ich klingelte 4x und wartete insgesamt mehr als 5 Minuten erfolglos.
Wohlverstanden: Es war 8:15 Uhr (also nicht besonders spät) und ich war nicht der einzige Gast im Frühstücksraum!
Es tut mir fast ein wenig leid, aber das einzig positive was ich sagen kann ist, dass es ein kostenfreies W-LAN gibt und dass die Hotelparkplätze kostenlos sind.

Fazit: Für rund 62,00 Euro (Übernachtung + Frühstück) erwarte ich einfach mehr !

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Danke, HH_Business!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Jülich.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Jülich.
Kein Foto bereitgestellt
Nr. 1 von 7 in Düren
Kein Foto bereitgestellt
Hotel Gut Alte Burg
Nr. 1 von 1 in Jülich

Sie waren bereits im Hotel Kaiserhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kaiserhof

Unternehmen: Hotel Kaiserhof
Anschrift: Bahnhofstr. 5, 52428 Jülich, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Jülich
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 3 von 5 Hotels in Jülich
Preisspanne pro Nacht: 82€ - 223€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Kaiserhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, 5viajes2012 S.L., HRS und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kaiserhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kaiserhof Jülich