“befriedigendes Hotel mit guter Lage” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Stadthotel Jülich

Stadthotel Jülich
Nr. 1 von 5 Hotels in Jülich
Buchholz in der Nordheide, Deutschland
“befriedigendes Hotel mit guter Lage”
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2010

Das Hotel befindet sich in der City von Jülich. ein idealer Ausgangspunkt, um die Stadt zu erkunden.
Allerdings ist das Hotel für ein Rollstuhlfahrer oder gehbehinderte Menschen meiner Meinung nach nicht empfehlenswert. Die Rezeption befindet sich in der ersten Etage und ist somit nur über eine lange Treppe erreichbar. Kein Fahrstuhl erkennbar.
Die Eingangstür ist verschlossen und nur durch Schlüssel oder Klingel zu öffnen.
In unserem Fall waren wir allerdings nicht im Hauthaus untergebracht sondern in einem dazugehörigem - scheinbar angemieteten - Hotelzimmer ca. zwei Straßen 300m weiter untergebracht.
das Gebäude erinnert allerdings eher an ein Wohnhaus. Eingang an einem Ladengeschäft und ein Wohnhausflur.
Das Zimmer war sehr groß, ein 1,40m Bett und ein Einzelbett. Flachbild TV, Kühlschrank großes Badezimmer mit Dusche.
Ein Ventilator. Der bei der derzeitigen Hitze von 38 Grad leider nichts brachte.
Zwei kleine Mineralwasserflaschen waren ebenfalls vorhanden.
Zu bemängeln wäre die Sauberkeit der Wände und Leisten - teilweise sehr schmutzig und ein Kabel hing aus der Decke, eine weitere Verwendung war nicht erkennbar.
Im Vergleich zu einem Zimmer im Hotel ( dort 2 Etage) war unser Zimmer dreifach so groß. Die Zimmer direkt im Hotelkomplex sind wesentlich kleiner. Dort hat man dafür Internetzugang.
Frühstück befindet sich im Haupthaus. Bei Sonne machbar, bei kalten oder regnerischem Wetter nicht ganz so toll, da man sich ja erstmal komplett anziehen muss.
Frühstück, waren aufgebackenen Brötchen. da wir um 10h kamen, waren Rührei weg und weiter Auswahl begrenzt. Brötchen wurden nachgebacken hat aber gedauert...
Marmelade, Honig, Müsli, Joghurt, O-Saft, Kaffee und milch vorhanden.
Parken war am Hotel nicht möglich. Vorsicht auch nicht für Be und Entladen vor dem Hotel parken, Ticketgefahr. Uns passiert.
könnte etwas günstiger sein, schlafen war einfach durch die Hitze sehr schwer, Fenster ließ sich durch Flachdach vor dem Zimmer auch leider nicht ganz öffnen....

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, veggimouth!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Jülich.
JUFA Hotel Jülich
Nr. 1 von 1 in Niederzier
Düren's Posthotel
Düren's Posthotel
Nr. 3 von 7 in Düren

Sie waren bereits im Stadthotel Jülich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stadthotel Jülich

Unternehmen: Stadthotel Jülich
Anschrift: Baierstrasse 1, 52428 Jülich, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Jülich
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 1 von 5 Hotels in Jülich
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Stadthotel Jülich 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stadthotel Jülich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stadthotel Jülich