“Für eine Nacht ok”

Nr. 1 von 5 Hotels in Jülich
Baden-Baden, Deutschland
“Für eine Nacht ok”
Bewertet am 8. Oktober 2012

Das Hotel liegt inmitten der Fußgängerzone von Jülich (keine touristischer Besuch wert) und entspricht eher einem 2 Sterne-Niveau. Das E-Zimmer (zum Innenhof) war klein und Bett (sehr gute neue Matraze !) und Flachbildschirm füllten den Raum nahezu aus. Bad mit Außenfenster sauber, aber leider etwas gedrosselter Wasserdruck. Frühstück vom Büffet ausreichend aber Tische viel zu eng gestellt, um dorthin zu gelangen ohne andere Gäste zu stören. Rezeption freundlich, nachts geschlossen. Wenn man keine großen Ansprüche hat, sind € 49/Nacht günstig. Bei Zahlung mit Kredit Karte allerdings € 10 mehr.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Danke, Marlin1!
Stefan L, Inhaber von Stadthotel Jülich, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Dezember 2013
Unsere Einzelzimmer haben alle sehr verschiedene Grössen und wir haben auf die Kritik einiger Gäste reagiert, die in den kleineren Zimmern untergebracht waren, indem wir ab 2013 die Preise für die kleineren Zimmer gesenkt haben.Seitdem bieten wir nach Größe und Ausstattung unterschieden drei verschiedene Einzelzimmerkategorien an.
Wir hoffen damit allen unseren Gästen hinsichtlich gewünschter Zimmergrößen gerecht werden zu können.

Coimbra, Portugal
Bewertet am 24. Juni 2012

Es ist ein sehr einfaches Hotel im Zentrum von Jülich. Sehr sauber, renoviert und recht gutes Frühstück. Allerdings war das Zimmer sehr klein (fast klaustrophobisch) mit einer zu niedrigen Decke. Weil das Zimmer im obersten Stock lag, war die Decke schräg und so niedrig, dass man sehr aufpassen musste, sich nicht den Kopf zu stoßen. Das Badezimmer war schön und mit einem Fenster und Sonnenlicht. Die Zimmer sollen eigentlich W-Lan haben, aber tatsächlich haben es nicht alle. Das W-Lan des Hotels scheint auch nicht sehr zuverlässig zu sein. Das Personal ist sehr nett, versucht alle Probleme zu lösen und tut alles Menschenmögliche, damit die Gäste zufrieden sind.

Danke, misflopes!
Stuttgart
Bewertet am 9. Juli 2011

Nettes Hotel, mit ein wenig spartanisch eingerichteten Zimmern... Alles in allem aber zu empfehlen. Gutes Frühstücksbüffet, wenn auch nicht allzu reichlich. Keine Parkplätze vor dem Hotel, da Innenstadt / Fußgängerzone. Aus- und Einladen ist aber Möglich. Saubere Zimmer in angemessener Größe. Frühstücksraum recht schmutzig, die Bedienungen lasssen sich selten blicken. Neben dem Hotel, im gleichen Gebäude ist eine Bar, die bis ca. 22:00 Uhr Essen anbietet, aber auch danach lohnt der Besuch auf ein Alt oder Kölsch.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, laird03!
Bewertet am 21. September 2010

Die Zimmer sind relativ modern eingerichtet. Leider wurde hier und da zu tief in den orangenen Farbeimer gegriffen. Der Service ist ok, das Frühstück könnte reichhaltiger sein und leere Platten schneller aufgefüllt werden. Schlafqualität hängt stark vom jeweiligen Zimmer ab. Zur Straße hin relativ laut wegen der Kirchenglocken und der nahegelegenen Gaststätten.

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, mpb28!
Buchholz in der Nordheide, Deutschland
Bewertet am 11. Juli 2010

Das Hotel befindet sich in der City von Jülich. ein idealer Ausgangspunkt, um die Stadt zu erkunden.
Allerdings ist das Hotel für ein Rollstuhlfahrer oder gehbehinderte Menschen meiner Meinung nach nicht empfehlenswert. Die Rezeption befindet sich in der ersten Etage und ist somit nur über eine lange Treppe erreichbar. Kein Fahrstuhl erkennbar.
Die Eingangstür ist verschlossen und nur durch Schlüssel oder Klingel zu öffnen.
In unserem Fall waren wir allerdings nicht im Hauthaus untergebracht sondern in einem dazugehörigem - scheinbar angemieteten - Hotelzimmer ca. zwei Straßen 300m weiter untergebracht.
das Gebäude erinnert allerdings eher an ein Wohnhaus. Eingang an einem Ladengeschäft und ein Wohnhausflur.
Das Zimmer war sehr groß, ein 1,40m Bett und ein Einzelbett. Flachbild TV, Kühlschrank großes Badezimmer mit Dusche.
Ein Ventilator. Der bei der derzeitigen Hitze von 38 Grad leider nichts brachte.
Zwei kleine Mineralwasserflaschen waren ebenfalls vorhanden.
Zu bemängeln wäre die Sauberkeit der Wände und Leisten - teilweise sehr schmutzig und ein Kabel hing aus der Decke, eine weitere Verwendung war nicht erkennbar.
Im Vergleich zu einem Zimmer im Hotel ( dort 2 Etage) war unser Zimmer dreifach so groß. Die Zimmer direkt im Hotelkomplex sind wesentlich kleiner. Dort hat man dafür Internetzugang.
Frühstück befindet sich im Haupthaus. Bei Sonne machbar, bei kalten oder regnerischem Wetter nicht ganz so toll, da man sich ja erstmal komplett anziehen muss.
Frühstück, waren aufgebackenen Brötchen. da wir um 10h kamen, waren Rührei weg und weiter Auswahl begrenzt. Brötchen wurden nachgebacken hat aber gedauert...
Marmelade, Honig, Müsli, Joghurt, O-Saft, Kaffee und milch vorhanden.
Parken war am Hotel nicht möglich. Vorsicht auch nicht für Be und Entladen vor dem Hotel parken, Ticketgefahr. Uns passiert.
könnte etwas günstiger sein, schlafen war einfach durch die Hitze sehr schwer, Fenster ließ sich durch Flachdach vor dem Zimmer auch leider nicht ganz öffnen....

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, veggimouth!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Jülich.
JUFA Hotel Jülich
Nr. 1 von 6 in Eschweiler
Düren's Posthotel
Düren's Posthotel
Nr. 3 von 7 in Düren

Sie waren bereits im Stadthotel Jülich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stadthotel Jülich

Unternehmen: Stadthotel Jülich
Anschrift: Baierstrasse 1, 52428 Jülich, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Jülich
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 1 von 5 Hotels in Jülich
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Stadthotel Jülich 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., Odigeo, Priceline, Agoda und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stadthotel Jülich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stadthotel Jülich