Heute geöffnet: 15:00 - 19:00
Highlights aus Bewertungen
Super!

Super Team, super Maps - alle in einem, nur zu empfehlen!!!! Komme immer wieder gerne ... mehr lesen

Bewertet vor 4 Tagen
D9025DUjoell
über Mobile-Apps
Top

Mashallah es lohnt sich auf jeden Fall den Tag dort zu verbringen es lohnt sich auf jeden ... mehr lesen

Bewertet vor 5 Tagen
romansO154ZS
über Mobile-Apps
Alle 607 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 23. Juni 2021 über Mobile-Apps

Es war ein sehr tolles Erlebnis das Personal ist auch sehr freundlich und hilfsbereit . Gerne wieder

Danke, Dominik G!
Bewertet am 20. Juni 2021 über Mobile-Apps

alles bestens, service super.
sind sehr zufrieden.
dekoration ist sehr schön und der platz schön gestaltet.

Danke, L5607CSkeithl!
Bewertet am 16. Juni 2021 über Mobile-Apps

Cooler Empfang mit vielen coolen Leuten. Hatte super viel Spaß mit meinen Freunden und Freundinnen danke sehr

Danke, 797lucak!
Bewertet am 16. Juni 2021 über Mobile-Apps

Macht mega viel Spaß. Und sehr freundliche Mitarbeiter ist sehr geil würde öfter vorbei kommen super

Danke, eliasbD4064CY!
Bewertet am 16. Juni 2021 über Mobile-Apps

super personal macht mega spaß!!!
komme gerne öfters wieder
der platz ist super und überschaubar
mega geil

Danke, joelgalveia!