“Wunderschön”

Beitragender der Stufe 2
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Wunderschön”
Bewertet am 21. Januar 2013

Habe mich in das Schloss verliebt,..eigentlich war ich auf der Suche einer alten Bekannten Frau Gnade die dort vielleicht noch in einem Turmzimmer-Wohnung lebt, habe aber nichts erfahren,.. bei der Schlossführung war ich dann echt verzaubert. Wunderschön

3 Danke, Gabriella P!

Köln
Beitragender der Stufe 5
24 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 45 "Hilfreich"-
“Ritterspiele Hurra ich komm wieder”
Bewertet am 19. November 2012

Das war mein erstes Mal das ich mir Ritterspiele ansehen durfte. Das war wohl der absolute Hammer. Es hat mich absolut erstaunt wie man heute noch wie früher Leben kann. Zahlreiche Aussteller, ich weiß nicht ob das der richtige Ausdruck ist, haben hier ihre alten Handwerke ausgestellt und Vorgeführt. Ausserdem gab es zahlreiche Buden in der man allerlei Leckerei bekommen hat.

Aufenthalt Juli 2012
Danke, Uwe A!