“Abendessen”

Nirvana Restaurant & Cafe
Platz Nr. 2 von 37 Restaurants in Mechernich
Bewertet 3. August 2020

Waren gestern Abend dort haben eine Stunde auf das Essen gewartet. Das Essen war kalt. Die Portion waren klein für die Preise. Bedienung war sehr nett. Insbesondere Katarina zu schade für denn laden . Viel Werbung für nichts. Die Bilder vom Der Menü Karte entsprechen nicht der Wahrheit. Haben unseren Kommentar auf ihrem home Page gelöscht sehr Unprofesionelle . Hätten uns denn weg Sparen können

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, Bamsidirilis03!

Bewertet 19. Juli 2020

Problemloses Zusammensitzen in Gruppen, ohne dass Tische zusammengerückt werden müssen.
Große Vielfalt an lecker zubereiteten Speisen; freundliches Personal.

1  Danke, 103heideb!
Bewertet 14. Juli 2020 über Mobile-Apps

Lieblings Restaurant!
Sehr lecker , sehr freundlich.
Wir sind hier sehr gerne zu Gast .
Die Location ist direkt am See ( auch wenn das Wasser keine schöne Farbe hat )
Man kann beim kochen zuschauen .
Alles dekorativ angerichtet .
Wir lieben es und sind oft hier .

Danke, steffi19812016!
Bewertet 7. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir kennen das Nirvana aus Köln, waren dort schon sehr oft und sind absolut zufrieden. Dieses Restaurant hier in Mechernich werden wir jedoch nicht noch einmal besuchen. Nach 15 min wurde unsere Bestellung erst aufgenommen. Getränke kamen dann zügig, Gläser jedoch nicht. Das Hauptgericht kam vor der Vorspeise. Welche aber dann freundlicher Weise noch einmal mitgenommen wurde. Als der Hauptgang kam, wurde das benutzte Geschirr nicht abgeräumt. Getränke wurden nicht neu aufgenommen. Wir haben dann die Rechnung gefordert. Einen sonst üblichen Tee gab es nicht. Echt schade!!! Das Essen war sehr lecker.

Danke, Regi333!
Bewertet 1. Juli 2020

Würde eigentlich 5 Sterne geben, super Restaurant mit sehr gutem Essen, aber die Kellner Leute(echt jetzt?) Katastrophe! Bin 48 Jahre alt, wirklich mit ganz großem Abstand, das aller schlechteste!

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, 921kasimb!

Reisende, die sich Nirvana Restaurant & Cafe angesehen haben, interessierten sich auch für:

Mechernich, Nordrhein-Westfalen
Mechernich, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Nirvana Restaurant & Cafe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!