Griechisches Restaurant Olympisches Feuer Familie Tselekidis
Platz Nr. 1 von 43 Restaurants in Mechernich
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Wir hatten uns kurz dazu Entschlossen das Restaurant zu besuchen. Es war eine tolle Idee. Super Ambiente und eine nette und freundliche Bedienung. Ein tolles Ambiente und super Essen. Weiter so. Kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, stefanmX8402OR!

Bewertet 7. Mai 2019 über Mobile-Apps

Wir kamen Samstag Abend in ein sehr volles Restaurant und wurden trotz des Trubels aufmerksam und schnell bedient. Das Essen war zudem sehr lecker und die Portionen mehr als großzügig. Die Zeit bis zum Servieren wurde mit einem Ouzo und Baguette mit Kräuterbutter überbrückt. Zum Hauptgericht konnte man noch einen Salat am Buffet zusammenstellen - sehr lecker! Wer nach der üppigen Hauptmahlzeit noch kann, dem wird gratis ein kleines Eis angeboten. Insgesamt hat es uns gut gefallen und wir kommen wieder!

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, Laura_Sevgi!
Bewertet 13. April 2019 über Mobile-Apps

Wir haben auf dem Rückweg vom Möbel Brucker in der Eifel dort halt gemacht, nachdem man uns vorher das Restaurant empfohlen hatte. Die Empfehlung war zutreffend. Es war alles gut. Angefangen beim kostenlosen Begrüßungs-Ouzo, über die Bedienung und das Essen bis hin zum kostenlosen Eis als Nachtisch
Das Preis-Leistungs-Verhältnis war gut!
Wir können das Restaurant nach unserem Besuch auf jeden Fall auch empfehlen.

Besuchsdatum: März 2019
Danke, CKBN2018!
Bewertet 22. Februar 2019 über Mobile-Apps

Wir waren letzte Woche im Restaurant. Es war in keiner Weise gemütlich!
Wir saßen wie „die Heringe“ , jeder noch so kleine Platz war mit Tischen voll gestellt.
Aufs Essen mussten wir fast eine Stunde warten.
Kein Problem, wenn es sich denn gelohnt hätte!
Aber wir waren sehr enttäuscht.
16€ für ein Biftecki ist schon ein stolzer Preis, aber bei dem Geschmack völlig überteuert!

Schade ums Geld!

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, osa2007!
Bewertet 14. Februar 2019 über Mobile-Apps

Nach der Aufnahme der Bestellung gab's gleich zum Warmwerden einen Ouzo.
Auch an die Kinder war gedacht, so dass nicht nur die Erwachsenen anstoßen könnten.
Zum Abschluss gab's für alle noch ein Eis aus dem gekühlten Zylinder.
Die Bedienung war nett, das Essen wir erwartet. Nur die Pommes hätten noch ein paar Minuten in der Friteuse bleiben dürfen.

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, Bodowin!

Reisende, die sich Griechisches Restaurant Olympisches Feuer Familie Tselekidis angesehen haben, interessierten sich auch für:

Mechernich, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Griechisches Restaurant Olympisches Feuer Familie Tselekidis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!