“Stammrestaurant”

Steakhaus Zagreb
Platz Nr. 7 von 43 Restaurants in Mechernich
Küche: Steakhaus
Bewertet 3. März 2019 über Mobile-Apps

Wir kommen schon seit Jahren hierhin, es ist immer wieder ein Genuss.

Regelmäßig gibt’s Aktionen je nach Saison.

Service super, Speiseauswahl sehr vielfältig und herzhaft.

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, muffenzange!

Bewertet 2. März 2019

An Wochenenden sehr gut besuchter Kroate, der sich "Steakhaus" nennt. Die Steaks sind ordentlich, aber ohne Pfiff. Auch die sonstige Küche ist grundsolide, d.h. im durchschnittlichen Bereich. Sehr freundliches Personal (vom Parkwächter einmal abgesehen), Essen kam schnell und für uns 5 am Tisch absolut gleichzeitig. Schöne Ausstattung, wenn auch am Abend viel zu hell. Von der Akustik her leider ebenso nicht optimal bei voller Besetzung. Uns gefielen jedoch die Sauberkeit sowie das ansprechende Retro-Steinzeug-Service. Fazit: Preis/Leistungs-Verhältnis völlig ok!

Besuchsdatum: März 2019
Danke, Norbert P!
Bewertet 10. Februar 2019 über Mobile-Apps

Seit meiner Kindheit sind wir hier immer Essen gegangen und es hat immer super geschmeckt. Die neu renovierten Bereiche sind sehr stimmungsvoll und für geselliges Abende und auch Familien geeignet.

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, Rebecca W!
Bewertet 19. Dezember 2018

Das Essen und der Service sind ausgezeichnet. Die Speisekarte könnte etwas umfangreicher sein. So vermisst man u.a. das klassische Raznjici sowie Muckalica und Sataras.
1 Punkt Abzug gibt es für die abendliche Innenbeleuchtung, denn die ist so hell, dass jegliche Gemütlichkeit verloren geht.

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, Leckerschmecker_1965!
Bewertet 7. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Das Lokal hat ein tolles Ambiente und sehr schnellen Service. Alles war sauber! Die Portionen der Hauptspeise war knapp, aber ausreichend. Leider fühlten wir uns im Nachhinein ein wenig abgezockt bei der Vorspeisenplatte, welche der Chef uns individuell empfahl. Diese war toll und reichhaltigen, aber der Preis später war dann unverschämt. Er gab dann eine Runde Getränke aus. Daher drücken wir mal ein Auge zu. Was ebenfalls nicht okay war, der vegetarische Teller. Liebloser Haufen TK Gemüse.... Das war grenzwertig. Die Steaks waren okay.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, tlautner!