“Für uns bester Kroate in der Region”
Bewertung zu Steakhaus Zagreb

Steakhaus Zagreb
Platz Nr. 7 von 43 Restaurants in Mechernich
Küche: Steakhaus
Bewertet 19. Dezember 2018

Das Essen und der Service sind ausgezeichnet. Die Speisekarte könnte etwas umfangreicher sein. So vermisst man u.a. das klassische Raznjici sowie Muckalica und Sataras.
1 Punkt Abzug gibt es für die abendliche Innenbeleuchtung, denn die ist so hell, dass jegliche Gemütlichkeit verloren geht.

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, Leckerschmecker_1965!

Bewertet 7. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Das Lokal hat ein tolles Ambiente und sehr schnellen Service. Alles war sauber! Die Portionen der Hauptspeise war knapp, aber ausreichend. Leider fühlten wir uns im Nachhinein ein wenig abgezockt bei der Vorspeisenplatte, welche der Chef uns individuell empfahl. Diese war toll und reichhaltigen, aber der Preis später war dann unverschämt. Er gab dann eine Runde Getränke aus. Daher drücken wir mal ein Auge zu. Was ebenfalls nicht okay war, der vegetarische Teller. Liebloser Haufen TK Gemüse.... Das war grenzwertig. Die Steaks waren okay.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, tlautner!
Bewertet 3. April 2018

Wir waren Ostermontag mit unseren Gästen in diesem Restaurant. Nervige Kellner, die ständig einen belästigen. Der eine weiß nicht was der andere tut. Da werden von drei Kellnern die Bestellungen aufgenommen. Dann das Essen. Preisleistungsverhältnis stimmt absolut nicht. Die Salatbar eine Katastrophe. Die verschiedenen Zutaten hatten alle irgendwie schon einen komischen matten Schimmer, 2 Saucen zur Auswahl, nur Billigprodukte. Dann die Teller. Einfach lieblos draufgeklatscht, viel zu kleine Porzionen, die Pommes durften sich nicht Pommes nennen. Wir haben uns vor Ort sofort beschwert und bekamen zur Antwort . in welchem Jahrhundert wir denn leben würden. Die Teller wären von bunter Lasur damit man keine Deko draufmacht. Das gäbe es heute nicht mehr. Wir werden dieses Restaurant in Zukunft meiden. Überteuert, Geschmacklos, unfreundlich

Besuchsdatum: April 2018
Danke, dieterklinkhammer!
Bewertet 22. Januar 2018

Dieses Restaurant gibt es schon seit Jahrzehnten und es ist durchweg gut besucht. Am Wochenende geht nichts ohne Reservierung, es sei denn, man ist ganz früh da. Mehr muss man eigentlich nicht sagen. Oder doch? Ja, denn der Service ist super aufmerksam, schnell und freundlich. Das Essen war auch bei unserem letzten Besuch richtig lecker. Wir werden wieder herkommen, denn hier stimmen Preis und Leistung.

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, BiggiK307!
Bewertet 7. September 2017

Wer städtische Maßstäbe anlegt, wird hier verzweifeln:
Das Restaurant liegt an einer viel befahrenen Straße, draußen ist es insofern recht laut. Geboten wird ein mittelmäßiger Steakhausstandard. Das beginnt bei der Speisekarte für den Massengeschmack- das Salatbuffet bietet das übliche Convenience-Sortiment mit Kidneybohnen, Mais, Krautsalat usw.. Die Rindfleischsuppe war versalzen, Zander war okay, Filetsteak mittelmäßig. Als Dessert werden Eis und Palatschinken angeboten. Vanilleeis mit Himbeeren kam mit zerkochten Himbeeren und flüssigem Eis.
Immerhin war es einigermaßen preiswert.
Für uns gilt: Wiederholung ausgeschlossen.

Besuchsdatum: August 2017
2  Danke, matcgn2017!