“Immer wieder gerne”
Bewertung zu Restaurant Ludwig

Restaurant Ludwig
Platz Nr. 12 von 42 Restaurants in Mosbach
Bewertet 16. Juni 2020

Man hat Corona genutzt zur Renovierung. Nach wie vor - sehr gutes Essen, kompetenter Service, abwechslungsreiche Karte.

Danke, Molly298!

Bewertet 16. Juni 2020 über Mobile-Apps

Waren gerade hier frühstücken!
Was soll ich sagen...war ein sehr leckeres und üppiges Frühstück! Kaffee war super! Der Service sehr sehr nett!
Weiter so!
Vielen Dank!

Danke, 637stefanl!
Bewertet 13. Juni 2020

Super leckeres Essen und eine grosse Auswahl an Getränken. Tolles Ambiente. Nettes, freundliches und zuvorkommendes Personal. Hatten einen tollen Abend! Immer wieder gerne.

Danke, vj2004!
Bewertet 12. Dezember 2019

Alles fing damit an, dass wir (5 Personen) 1 Stunde vor der offiziellen Schließzeit eintrafen. Schon da wurde uns die Bestellung von Cocktails mit Hinweis auf den Ausschankschluss verweigert. Bier und Wein gingen aber noch. Immerhin....
Eine halbe Stunde vor dem offiziellen Ende der Öffnungszeit war auch eine Bestellung von Wein nicht mehr möglich. Der genannte Grund war, dass zu wenig Gäste anwesend waren. Zu diesem Zeitpunkt war die Bar mit mehr als 12 Gästen nahezu voll besetzt....
Keine Ahnung, ob die Angestellten dieser Bar wissen,, wer ihre Gehälter und die Grundkosten bezahlt. Scheint irgendwie nicht so ?!?!?!?
Mein Besuch in dieser Bar war wohl der letzte. Schade eigentlich, da das Ambiente und das (vollständige, mir nicht zur Verfügung stehende) Angebot echt Potential hatteN...

Besuchsdatum: Dezember 2019
1  Danke, Torsten_K65!
Bewertet 8. Mai 2019 über Mobile-Apps

Empfehlenswert: Salat Cäsario - beste Salatsoße
Cocktails sehr lecker ! Bedienungen sehr nett
Vom Fleischliebhaber bis zum Veganer wird jeder glücklich :)

Besuchsdatum: April 2019
Danke, FT_9319!