“Zusammengestückelt und alt”
Bewertung zu Zum Lamm

Zum Lamm
Nr. 1 von 3 Hotels in Mosbach
Bewertet am 3. August 2014 über Mobile-Apps

Das Zimmer war groß aber kein Möbelstück passt zum anderen, und jedes ist aus einem anderen Holz, in einem anderen Stil. Niedrige Decken und alles etwas dunkel mit Fenster zur engen Gasse. Filterkaffee zum Frühstück. Parkplatz war nicht mehr verfügbar.

Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, karl m!

Bewertet am 30. April 2014

Wenn auch ein wenig verwinkelt und auch nicht gleich mit dem Pkw zu finden, so liegt dieses kleine Hotel inmitten der Fußgängerzone in der Nähe verschiedenen anderer Lokale. Das eigene Restaurant verfügt jedoch auch über eine gute vielseitige Speisekarte und bietet ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, leider war mein Bett extrem weich. Habe aber ausgesprochen ruhig die Nacht verbracht da das Hotel auch von der Seitenstraße nur zu Fuß zugänglich ist. Der Hotelparkplatz liegt jedoch auf der Rückseite und es sind nur wenige Meter zum Eingang.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Roland M!
Bewertet am 21. März 2014

Die etwas kleine Badgröße ist sicherlich der Tatsache geschuldet, dass das Hotel selbst sich in einem Altbaugebäude befindet, wobei das Bad selbst heutigem Niveau entspricht. Das Haus liegt mitten in der Altstadt.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Elfengeist!
Bewertet am 20. Februar 2014 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind sauber, das Essen ist gut und preiswert. Die Matratzen und Lattenrost sind aber durchgelegen, generell gehören die Zimmer nicht zu den schönsten. Zum Essen jederzeit wieder aber zum schlafen werde ich mir lieber ein anderes Hotel suchen!

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, ThomasWa!
Bewertet am 29. September 2013

Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Auch die Lage ist perfekt, direkt in der Altstadt. Die Zimmer sehen jedoch aus als ob sie seit einigen Jahren nicht mehr renoviert wurden, so hat an der Badewanne im Bad an einer Ecke die Farbe gefehlt. Wir fanden daher €80.- pro Nacht definitiv zu viel, da das Zimmer definitiv eher Gasthaus- als Hotelniveau hatte. Das Restaurant und die Rezeption machen jedoch einen einladenden Eindruck. Leider hat sich dieser tolle Eindruck im Zimmer nicht fortgesetzt. Insgesamt fanden wir die drei Sterne des Hotels nicht gerechtfertigt.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Thomas B!
Bewertet am 5. September 2013

Ordentliches, zentral gelegenes Hotel. Sehr freundliche Angestellten. Zimmer mit Bad, sauber, nur das Kissen war für mein Geschmack etwas zu dick. Gutes Frühstücksbuffet, Restaurant nicht ausprobiert, soll aber sehr gut sein. Nur wenige Parkplätze. Mitten in der recht attraktiven Fachwerk Altstadt Mosbachs gelegen. Diese wird allerdings gegen Abend ziemlich ruhig

Zimmertipp: Zwei Zimmerkategorien: Komfort und Standard. Standard ist etwas kleiner, aber vollkommen ausreichend
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, FXDB!
Bewertet am 26. August 2013

Das Hotel Lamm befindet sich in einem schönen Fachwerkhaus in der pittoresken Altstadt von Mosbach. Die Zimmer sind in Rückgebäuden. Sie sind groß, gut möbliert und einwandfrei sauber. Das Bad ist akzeptabel, nur der Boden der Dusche ist sehr glatt und rutschig. Der Service im Hotel ist tadellos freundlich. Den Frühstücksraum empfand ich als unangenehm, zu groß, bahnhofshallenartig und nicht ansprechend ausgestattet. Das Frühstück ist Geschmackssache aber sehr reichlich, der Kaffee in einer Plastik-Thermoskanne war für mich ungenießbar. Mein Gesamteindruck: ein ordentliches und preiswertes Hotel inmitten der schönen Altstadt Mosbachs (das sogar reichlich Parkplätze unmittelbar beim Hotel bietet).

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Review314159!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mosbach.
0,2 km entfernt
3,4 km entfernt
Bildungshaus Neckarelz
Bildungshaus Neckarelz
Nr. 1 von 6 in Mosbach

Sie waren bereits im Zum Lamm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zum Lamm

Anschrift: Hauptstr. 59, 74821 Mosbach, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Mosbach
Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 3 Hotels in Mosbach
Preisklasse: 59€ - 87€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Zum Lamm 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zum Lamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zum Lamm Mosbach
Hotel Zum Lamm Mosbach