“Sehr sehr lecker” 4 von fünf Punkten

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
“Sehr sehr lecker”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2013

Das essen war echt lecker, perfekt gemacht, man kann wirklich nichts schlechtes sagen. Himmlisch :-)

2 Danke, HobbyEsser!

Mosbach, Deutschland
“Super Jahrestag im Artemis !”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2012

Wir waren gestern im Artemis zum Essen anlässlich unseres 4 jährigen Jubiläums und verbrachten dort einen super schönen Abend. Der Service stimmt, das Personal ist super organisiert, die Wartezeiten sind sehr kurz und das Essen war sehr lecker. Wir hatten einen sehr runden Abend in griechischer Atmosphäre und kommen gerne wieder.

2 Danke, SylviaundChristian!
Mosbach, Deutschland
“Mein Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2012

Nach nahezu zwanzig Jahren in welchen ich mittlerweile bei Artemis Stammgast bin, ist es an der Zeit diese Treue auch öffentlich zu bekunden und zu begründen:
Es ist sicherlich eine Mischung aus vielen Einzelthemen welche mich an Artemis bindet. Da ist einmal das mich ansprechende Ambiente, da ist das überaus stimmige Preis-Leistungsverhältnis, der freundliche, professionelle Servis und anderes mehr.
Gestatten Sie mir eine klare Ausdrucksweise: Hier kommen Sie sich nicht verarscht oder ausgenommen vor.
Dieses Lokal konnte ich ohne Bedenken Freunden und Bekannten empfehlen und ich bekam immer Zustimmung.
Es ist die auf sozialer Intelligenz basierende Grundlage des Gesamtkonzeptes des Chefs. Er achtet bei der Auswahl und Führung seiner Mitarbeiter streng darauf, dass der Gast stets im Fokus bleibt. Ein sehr einfaches aber außerordentlich wirksames Erfolgsrezept, das gerade in der Gastronomie oft vernachsässigt wird.
Ich wünsche dem Team von Artemis weiterhin viel Erfolg und mir selbst noch viele Jahre als Gast verweilen zu dürfen.

• Aufenthalt Mai 2012
3 Danke, kurt w!
“Immer wieder gut”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2011

Hier kommt man immer wieder gerne hin. Exzellentes Essen, moderate Preise, nette Bedienung.
Im Sommer kann man auch gut vor dem Restaurant direkt in der Altstadt sitzen.
Es hat uns noch kein Essen enttäuscht, egal ob Fleisch oder Fisch.
Standart ist der kostenlose Ouzo vor UND nach dem Essen - wo bekommt man so etwas heute noch?

1 Danke, Amigo1971!
“Top Service, aber...”
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2011

... geschmacklich ein wenig ideenlos.
Bedienungen sehr aufmerksam, Karte sehr schön, Umfang genau richtig.
Sehr kurze Wartezeiten, sowohl bei Vorspeise, Getränken, als auch Hauptgang.

Einziges Manko: Essen schmeckt etwas fad, leider ein Tribut an die verwendeten Zutaten. Frisches Gemüse: Fehlanzeige. Stattdessen: Tiefkühl-Gemüse, Mikrowellenkartoffeln und Fertig-Soßenmischung.

Wenn man gerade keine Küche zur Hand hat: OK.
Ansonsten rein geschmacklich leider nicht der Hit.

Da wir vor allem wegen dem Essen ins Restaurant gehen, leider nur 3 Gesamtsterne.

Danke, Maschinn!