“Leckeres, reichhaltiges Essen in uriger Atmosphäre”
Bewertung zu Mosbacher Brauhaus

Mosbacher Brauhaus
Platz Nr. 3 von 46 Restaurants in Mosbach
Küche: Deutsch
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Freundlicher Empfang, Parkplätze direkt am Haus.
Das Sevice-Personal war durchweg sehr freundlich. Trotz vollem Haus mussten wir nicht lange auf unser bestelltes Essen warten. Die Speisen waren alle sehr gut und reichhaltig. Es musste keiner hungrig nach Hause gehen.
Wir können das Lokal nur empfehlen.
Montags war Schnitzeltag. Einfach nur lecker. Wer sich nicht gleich für ein großes Bier entscheiden möchte, kann die kleine Bierprobe bestellen (3 kleine Gläser mit unterschiedlichen Biersorten)

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Nina M!

Bewertet 24. Juli 2021

Das Essen war unglaublich lecker. Die Portionen waren groß und sättigend. Der Beilagensalat war frisch, die hausgemachte Soße sehr lecker.
Grundsätzlich ist die Karte so, dass man sehr entspannt etwas zu essen findet. Jedenfalls als Fleischesser, auf vegetarische Gerichte habe ich nicht geachtet.
Das Bier war, passend zu einem Brauhaus, wunderbar süffig.
Der Service war tip top, nicht zu aufdringlich aber immer passend zur Stelle und dabei sehr höflich.
Die Spezialkarte mit verschiedenen Rabatten ist dabei natürlich ein ganz toller Vorteil.
Die Ausstattung ist einem Brauhaus angemessen und wirkt so sehr einladend. Die Toiletten waren sauber, ein Wickeltisch ist so vorhanden, dass er sowohl für Frauen, als auch für Männer zugänglich ist. Großes Lob an dieser Stelle.
Insgesamt eine sehr gute Erfahrung!

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, 692pia692!
Bewertet 21. Juli 2021 über Mobile-Apps

Immer wieder gerne. Whisky und essen ein Traum. Personal sehr nett und aufmerksam. Haben uns sehr wohl gefühlt. Kommen bestimmt wieder.

Danke, Ralf N!
Bewertet 21. Juli 2021 über Mobile-Apps

Sehr nettes Menschen. Tolles Ambiente mit einem Biergarten. Schattig und mit Liebe zum Detail. Super leckeres Essen und selbstgebrautes Bier

Danke, Ariell111!
Bewertet 19. Juni 2021

Als Einzelperson wird man leider nicht bedient. Man kann zusehen, wie alle, die nach einem kommen, bedient werden.
20Minuten gewartet bei der Hitze und es wurde einem nicht mal ein Getränk angeboten.
Leider nicht das erste Mal passiert.
Vermutlich werden nur Stammgäste oder größere Gruppen bedient (mehr Umsatz).

Danke, Fqxyghn!