“Gemütliche Pension mit schöner Terrasse und Garten” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Pension Am Waldrand

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Pension Am Waldrand
Nr. 3 von 3 Hotels in Mosbach
“Gemütliche Pension mit schöner Terrasse und Garten”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2014

War alles Top ! Gute zentrale Lage, aber dennoch in ruhigen Wohngegend direkt am Waldrand . Viele verschieden Große Zimmer mit eigenem Bad. Gute Parkmöglichkeit.
Sehr freundlicher und hilfsbereiter Eigentümer.

• Aufenthalt Juli 2013
3 Danke, Eden1981!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Nordhausen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2012

Wir wurden sogar nach einem Fahrradsturz medizinisch versorgt.
Service, Zimmer, Sauberkeit ... alles perfekt.
Haben Urlaub um einen Tag verlängert.
Wir wünschen dem Vermieter immer ein volles Haus und alles Gute für die Zukunft.

Liebe Grüße aus Heinersdorf

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Sabine B!
florida
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2012

Das beeindruckendste Merkmal der Pension am Waldesrand sind ihre Bungalows, die am Waldrand stehen und einen herrlichen Blick auf die umliegenden Berge und Täler bieten. Unser Bungalow hatte eine gute Größe, war sauber, und verfügte über eine angemessen ausgestattete Küche. Obwohl die Außentemperaturen von nächtlichem Frost bis zu Tageswerten von 20 Grad Celsius reichten, hatten die Zimmer eine konstante Raumtemperatur. Die Besitzer, die vor Ort leben, waren freundliche und zuvorkommende Gastgeber. Das traditionelle deutsche Frühstück war mehr als ausreichend und wurde in einem Raum mit herrlicher Aussicht serviert.

Danke, marathoner!
Karlsruhe
1 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2009

Wir hatten telefonisch fix gebucht, nach einer Verzögerung unsererseits, (wir sind nach Absprache mit dem Vermieter noch Essen gegangen) hat uns der Vermieter nicht mehr aufgenommen. Er schrieb eine SMS - dass er jetzt ins Bett läge - um 20.45 Uhr im Sommer, haha.
Ich habe sofort angerufen, aber er ist nicht mal ans Telefon.

• Aufenthalt Juni 2009, Familie
1 Danke, goliath2009!
PitFit01, Inhaber von Pension Am Waldrand, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2010
Kommentar zu unzuverlässiger Vermieter, Anreise ist bei uns generell bis 19 Uhr wenn jemand wie in diesem Fall 21 Uhr nicht kommt vergeben wir das Zimmer weiter, da man annehmen muß das es sich der Gast anders überlegt hat! Reservierung war gegen 18 Uhr und wir gehen noch etwas essen war der Ausgangspunkt darüber hinaus sind wir kein 5 Sterne Hotel mit einer 24 h Rezeption udn ich musste 3.30 Uhr zur Frühschicht arbeiten. Gruß nach Karlsruhe

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Mosbach.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mosbach.
Hotel Schwanen Mosbach
Bildungshaus Neckarelz
Bildungshaus Neckarelz
Nr. 4 von 7 in Mosbach
Hotel & Restaurant Schloss Neuburg

Sie waren bereits im Pension Am Waldrand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Am Waldrand

Unternehmen: Pension Am Waldrand
Anschrift: Friedrich-Hoelderlin-Str. 9, 74821 Mosbach, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Mosbach
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 3 Hotels in Mosbach
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Pension Am Waldrand 1*
direkt in Mosbach das Tor zum Naturpark Neckartal Odenwald, ruhige Lage; reichhaltiges Frühstück; großes Grundstück direkt am Wald; Terrasse; Kamin; Parkplätze; WLAN; Kabel-TV; alle Zimmer komfortabel ausgestattet! wer keine Tiere mag sollte hier nicht buchen ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda, Hotel.de, HRS und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Am Waldrand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Am Waldrand Mosbach